Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte mal ähnliches Problem an der 50D. Damals wars schlicht und einfach die Speicherkarte. Hatte immer farbige Streifen in den Bildern. Nach dem Tausch der Karte war das Problem weg.
Da hängt einer der Ausleseverstärker, der die ISO Stufen steuert fest. Mit Glück kann man das über eine neu Einmessung der ISO Stufen beheben, ansonsten ist es entweder das Mainboard oder der Sensor, irgendwo dazwischen wird das Signal verschoben. Ich hoffe für dich du hast Garantie, sonst wird es empfindlich.
Das kann bei höheren ISO Werten weg sein, schlimmer sein oder überhaupt nur bei einer ISO Stufe auftreten. Bei der Art von Defekt kannst das nur selbst aus testen.
Da hängt einer der Ausleseverstärker, der die ISO Stufen steuert fest. Mit Glück kann man das über eine neu Einmessung der ISO Stufen beheben, ansonsten ist es entweder das Mainboard oder der Sensor, irgendwo dazwischen wird das Signal verschoben. Ich hoffe für dich du hast Garantie, sonst wird es empfindlich.
Als Ersatzteil wurde folgendes aufgeführt:
- CMOS Sensor Assy W/O FB
- SHEET, Heatsink (2)
- Scre M17x5.5