Ist eigentlich auch BULB möglich mit der EOS Remote App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist eigentlich auch BULB möglich mit der EOS Remote App?
Ja, geht.
...die restlichen Funktionen sollten dringend ergänzt werden, die Drittanbieter können es ja auch schon, wenn auch "nur" über USB..
Ja, geht.
RAW-Dateien auf dem Weg zu übertragen ist viel zu langsam, ich sehe da keinen sinnvollen Weg per WLAN.
...
Fernsteuerung per PC und Tethering brauche ich nicht...
...
Für den drahtlosen Import der Bilder auf den PC wäre es toll wen die Kamera z.B in Lightroom direkt erscheinen würde. Im Moment sind es einfach noch zu viele zusätzliche Arbeitsschritte damits wirklich schneller und einfacher gehen würde.
Eine andere Frage: wenn man mit Studiolicht parallel arbeitet lösen die Blitze via Smartphone nicht aus. Normal funktioniert es einwandfrei. Aber weder mit Live View noch via Smartphone: habe ich etwas einzuschalten vergessen?
silent shoot. -> Disable. ???
Hallo,
ist es immer noch so, das sich die 6D nur mit EINEM Smartphone per DSLR Controller nicht per WLAN verbinden lässt)
Ich hol das mal hoch ...Warum? Ich schaue auf meinem TV HD-Videos ruckelfrei über mein 5GHz-WLAN. Datenraten von 100Mbit/s und mehr sind absolut kein Problem. Damit wäre ein RAW mit ca. 25MByte in 2 Sekunden übertragen.