Da haben sie offensichtlich noch nichts von Fettbrennweiten gehört.
Ich allerdings auch noch nicht

Ich werde auf das AC/DC Konzert auf dem Hockenheimring gehen.
wie schaut es da aus mit einer Spiegelreflex ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da haben sie offensichtlich noch nichts von Fettbrennweiten gehört.
Bitte beachten:am sonntag war ich auch da und hab meine d40 mal getestet
bin noch anfänger, aber denke das is schon garnet schlecht geworden
Generell ist das Fotografieren und Filmen nur von den Tribünen aus und bei ausgewiesenen Veranstaltungen auch im Fahrerlager gestattet. Personen, die sich ohne gültigen Mitarbeiter-Ausweis, Akkreditierungs-Ausweis oder schriftlicher Genehmigung durch die Hockenheim-Ring GmbH im Innenbereich der Strecke aufhalten, werden des Platzes verwiesen und tragen die rechtlichen Folgen.
Ich hatte bis jetzt immer meine 40 D + 100-400 dabei und nie hat jemand was gesagtSo Anruf erledigt: "Grundsätzlich beim fotografieren ist es so das großes Gerät (Stative bla bla) sind nicht erlaubt. Kleine Digitalkameras sind erlaubt aber eben keine proffesionellen Aufnahmen."
Das heist für mich jetzt das größere DSLR Kameras mit entsprechendem Objektiv nicht erwünscht sind. Also ein roßes weißes sollte nicht vorne dran hängen.