AW: 60D zur Zeit günstiger als die 50D! Uraschen???
Darf ich fragen, wo Du das gesehen hast?
hmm, 50D ab 650€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm, 50D ab 650€
Ähm, Zitat des TOs: ".... und die 60D als Zwischending einfach nur überflüssig ist."
Was soll ich da jetzt falsch verstanden haben?![]()
Absolut!! Also 5D ist auch uralt aber der g.Preis geht selten unter 750€.... Warum? Weil sie trotzdem eine der besten Canon Kameras ist!! Grundsätzlich: Je mehr eine Ware gesucht und geliebt wird, desto hoher ist der Preis.
..... Ich möchte nicht wissen, was Canon beim Umstieg auf die 60 D an Fertigungsstückkosten gespart hat. Entwicklungskosten waren eh fast "0".
Alles schon in den eigenen Regalen vorhanden - nur neu zusammengefummelt und softwareseitig einige Novationen im Videobereich reingebastelt. Baukastensystem heißt das wohl...
Da kann der Rabattkrieg beginnen - Und wenn das Ding 400 EUR kostet!!!![]()
hmm, 50D ab 650€ oder 788€, 60D ab knapp 800€
Quelle?vorallem da im Frühjahr wahrscheinlich auch die EOS 1100D und EOS 600D angekündigt werden.
Ab 22 Euro Warenwert wird Einfuhr Steuer fällig aus Drittländern bzw Nicht EU ländern,daher ...............
ab 150 kommen dann auch noch 19 Prozent Märchensteuer dazu.Also insgesamt sinds dann 22,5% die man noch drauf packen darf.
![]()
Die gleiche Diskussion gab es damals auch, als die 50D auf den Markt gekommen ist und viele die Meinung vertreten haben, dass die 50D überflüssig sei bzw. die 40D besser ist... und jetzt haben wir die gleiche Diskussion mit der 50D und 60D...Weil die 50D aus einigen Gründen die bessere (Foto)kamera ist und die meisten haben wohl aufs Filmen keinen Bock. Und exakt betrachtet ist die 60D entweder eine größere 550D oder eine kastrierte 50D mit Video.