Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bullenbraut meinte ja das ihm scheint, dass sogut wie alle Canon Produkte einen Fehlfokus haben.
Liebe Grüße Alex
Wieviel hast du denn für deine Justierung gezahlt Bullenbraut?
Hat dir das was gebracht?
Hallo Bullenbraut,
da ich ebenfalls vorhabe mal meine 60D einzuschicken, würde mich interessieren was OKAM an Deiner 60D gemacht hat und wie lange es gedauert hat. Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?
VG tom_d90
@Bullenbraut,
Ok, danke. Ich habe in deinem Profil gesehen, dass Du ebenfalls ein Sigma 17-70 besitzt. Hast Du das mit zu OKAM geschickt?
VG tom_d90
Was Mir jetzt aufgefallen ist wenn ich 2 mal auf den Bild Knopf komme geht das Display aus und Ich muss den Akku raus machen und wieder rein
Welches ist der "Bild"-Knopf? Also bei meiner 60D gibt es keinen Knopf, der die Cam killt. Vielleicht nochmal zu OKAM, wenn Du noch Garantie hast?
Mal davon abgesehen find ich die Meise total überschärft.
Hi,
wie schaust Du dir die Bilder an auf den Display?
Aber bei mir gehen auch sehr viele Dateien nicht mehr zu öffnen, die auf der Speicherkarte sind. Mal Formatieren und werde dann ...
Du meinst den "Wiedergabe"-Button. Den habe ich zweimal gedrückt, dann wird bei mir auch das Display schwarz. Allerdings kann man dann normal weiterarbeiten. Wenn sich hier die Cam verabschiedet, dann ist es ein Bug.