• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

http://translate.google.com/transla...l.nl/archives/1269&sl=nl&tl=en&hl=en&ie=UTF-8
sieht seltsam aus, eher was zwischen 500d und 50d. :confused:
aber die 15mp sind schon mal erfreulich.

leute, das ist eine D60 aus dem jahre schnee(2oo2), wo ein :rolleyes:findiger:rolleyes: super bildbearbeiter den buchstaben getauscht hat.

:rolleyes:

nita

ach ja, der post ist auch schon 10 monate alt.
lasst euch ned gar so verarschen...

nachtrag:
schaut mal hier rein.
http://www.dpreview.com/reviews/canoneosd60/

leute, das ist eine D60 aus dem jahre schnee(2oo2), wo ein :rolleyes:findiger:rolleyes: super bildbearbeiter den buchstaben getauscht hat.

+ ein zusätzliches Zeigefinger-Rad :confused: :D

Das die 60D, falls sie den mit 18mp kommt, den Sensor der 7D hat ist ja klar... hoffentlich haben sie nur noch vllt etwas geschafft an der ISO qualität zu drehen...

Und noch ein paar Links:

Für Japanisch-sprechende unter uns: (dafür mit Foto)
http://informationondigitalcamera.blogspot.com/2009/06/rumors-canon-eos-60d-picture-and.html

...ok, wenn das mit dem Doppelslot, CF- und SD(HC)-Karten wirklich kommen wuerde, waere das fuer mich ganz persoenlich ein echtes Kauf- und Umstiegsargument von meinen 3-stelligen. Nikon hat sowas ja schon seit einiger Zeit im Modellprogramm. Das faende ich klasse, insbesondere wenn man die Nutzung steuern koennte, z.B. RAW auf die eine Karte und jpg auf die andere, Backup, etc.

So ne 60D wäre schon genial mit 15MP und mit den verbesserten Nahlinsen auf dem Sensor der 7D. Ein paar AF Punkte mehr aber 8FPS wird sie niemals haben!
Das bleibt der 7D vorbehalten. Eher 7FPS.

Das wird ein Sahnestück werden.
(Ich glaube nicht dran)

Und ich freue mich auf die Posts,
zum Abstand nach oben zur 7D und nach unten zur 50D.

z.B.: Mehrpreis gerechtfertigt?Wertverlust...?!!!

Auch freue ich mich auf ne sehr günstige 50D... (400€)
Die 40er, siehe 30er wird verkommenen und verramscht werden.
-->Gut für "Einsteiger" mit Ambitionen...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten