(CR1 Source)
Also alles seeehhr spekulativ...canonrumors schrieb:[CR1] new source, never heard from before
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(CR1 Source)
Also alles seeehhr spekulativ...canonrumors schrieb:[CR1] new source, never heard from before
Nö.
but I’m told we can expect a 1Ds4 and 60D to be announced in February (CR1 Source)
We will see 1 or 2 SLR’s announced alongside the point & shoots.
Aber es soll doch keine Rebel rauskommen laut CR. Also dann wäre die 2000D vom Tisch
There will be at least 1 Rebel announced.
Und dieses "lächerliche" Firmware Programm schreibt sich von selbst und Softwareentwicklung kostet nichts![]()
Wenn es wirklich nichts kosten sollte, dann nur deshalb, weil bei der Entwicklung anderer Firmwareteile Kapazitäten gekürzt werden oder alternativ die SW so "gut" ausgetestet ist, wie die unserer Kreditkarten-Chips.
Sorry, über soviel Naivität rege ich mich auf!
Wer weiß gewiss, ob nicht aufgrund einer brauchbaren Implementierung der Videofunktion die eine oder andere Hardwarekomponente modifiziert werden muss? Wenn es dumm kommt, sogar bis hin zum Sensor. Dazu bräuchte es neue Teileentwicklungen, das bedingt geringere Stückzahlen, weil etwas vielleicht nicht übernommen werden kann, das sind auch nicht unerhebliche Kosten. Wir reden immer noch über Firmware und nicht über Anwendungssoftware. Bei der Firmware ist prinzipbedingt eine enge Kopplung zur Hardware gegeben.Das Schreiben von Software läßt den Herstellungspreis identisch und reduziert den anteiligen Softwareaufwand pro Kamera.
Wie gesagt, unterschätze nicht den Entwicklungsaufwand für Software, sofern sie denn auch wirklich weitgehend zuverlässig funktionieren soll. Vielleicht wandern auch deshalb Leute zu Nikon ab, weil dort die Entwickler den Ursprungsfunktionen für das Fotografieren mehr Prio einräumen. Insofern ist die Abwanderungsdiskussion wohl nur Spekulation, egal in welche Richtung man sie sieht.Das "lächerliche" Stück Software erfordert zwar Aufwand, ...
Ja das ist halt das von Canon hausgemachte Problem, dass man aufgrund der immer schneller auf den Markt geworfenen Modelle diese Erwartungshaltung kreiert hat.Mir ist unverständlich wie man meinen kann es würde eine 550D rauskommen. Leute die 500D im März letzten Jahres rausgekommen, die ist gerade mal 9 Monate alt, noch nicht mal ein Jahr ..
Hi,
neben der weltbewegenden Aussage des Verfassers von www.canonrumors.com, dass er sich in den Daumen geschnitten hat(schwerer Unfall - jedoch ohne Fotos
) gibt's mal wieder was neues.
Eines konnte ich jedoch nicht richtig deuten: soll das ein "sich erklärender-hilfegebender", "sprechender" oder sogar "TouchScreen" sein?Wer kann es am genauesten übersetzen?
An alle Amateurübersetzer - Wörterbücher haben wir ALLE. Darum geht's nicht.
Aber ein Toushscreen wäre in der Tat ne super sache...da hätte ich spaß dran und wäre an zumindest an den 4-3 Stelligen ne lukrative neuerung. Dann wäre man auch der Konkurenz voraus wenn ich nicht irre xD.
..
Ich glaub das verbreite ich erstmal auf CR!