• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 60d rumors

das sieht mir eher nach einer D60 aus. den spalt des internen blitzes wurde wohl etwas wegretuschiert...

gruß luisoft

Absolut.

Der dümmlichste Fake seit Monaten. Oben die 7 Jahre alte D60. Unten die angebliche 60D....
60dzwwl.jpg

Beste Grüße

Guido

Das 2. Rädchen für den Zeigefinger ist besonders gut:D! Wer prüft sowas bei CHIP eigentlich?
Glaube auch nicht an APS-H bei der 60D, das wäre doch viel zu teuer.

Grüße Matthias

Eine 300D nicht, aber eine 400D mit 35mm Sensor (und hochauflösendem Display) - definitiv!
Bin ich auch sofort dabei!

Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die APS-H Gerüchte bezüglich eines Nachfolgers, egal ob jetzt 60D oder 7D, auf eine Auflösung um die 12-15MP hinauslaufen?
Ich meine nur, APS-H ist von der Fläche her schon deutlich größer als APS-C. Ich will ja niemanden in die Suppe spucken, aber irgendwie kommt es mir so vor, als sei der Megapixelwahn umso größer, je niedriger die Kameraklasse. Passt irgendwie ins Bild :rolleyes:

Erwin

...Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber wenn ich z.B. mein Handy nutze, dann zum Telefonieren. Eine eingebaute Kamera ist für mich überflüssig wie ein Kropf. Sie kann mich sogar berechtigter Weise vom Zutritt bei Firmen abhalten...

Ist eben eine Frage unterschiedlicher Ansichten und Vorraussetzungen. Ich nutze mein handy als Telefon (Mobil und Festnetznummer), Mailclient, MP3 und Videoplayer, Navi für Auto und gehen/biken, GPS-Tracker beim Sport und manchmal sogar als Kamera zur Dokumentation, wenn keine andere Kamera dabei. Sollte ich in die Situation kommen, des öfteren keine Kamera dabei haben zu dürfen, nähme ich ein altes, kameraloses Handy aus der Schrottschublade oder kaufte mir für 10-20 EUR ein kleines NUR-Telefon.
Gleiches täte ich bei Kameras - dann wäre eben nur die 5D dabei, wenn Video verboten ist. Oder vielleicht eine zukünftige, abgespeckte Version der Mainstream-DSLRs.
Ich glaube, diese Thematik kann man ganz entspannt betrachten, auch wenn so eine Situation mal drohen sollte. Ich will jedenfalls keine neue DSLR ohne Video mehr.

Sollte ich in die Situation kommen, des öfteren keine Kamera dabei haben zu dürfen, nähme ich ein altes, kameraloses Handy aus der Schrottschublade oder kaufte mir für 10-20 EUR ein kleines NUR-Telefon.
Gleiches täte ich bei Kameras - dann wäre eben nur die 5D dabei
Wenn man aber keine 5D hat, dann kann man sich leider keine für 10-20€ kaufen sondern muss mal eben 1000€ auf den Tisch legen.

Aber in nicht allzu ferner Zukunft wird es, bis auf die alten, nurnoch wenige bis keine DSLRs ohne Videos mehr geben, denke ich.
Die nächste Pressekonferenz ist am 1. September. In Schweden, glaube ich. :)

Aber diese 1000 EUR muß man doch für eine andere DSLR auch hinlegen - die dann eben Video hat?!
Ja richtig, aber die wenigsten können sich 2 kameras leisten. Eine für den normalen Gebrauch mit Video und eine ohne. Ein Handy zum "Nur telefonieren" kann man mal eben zusätzlich zu seinem normalen kaufen. Eine DSLR kostet aber schon etwas mehr. Und wenn es nur eine 20D für 200€ ist.

1. September 2009, 9 Uhr CET

Dann wird dieser Thread ja am Dienstag wieder überquellen :D Aber anscheinend hat es sich nach der letzten Enttäuschung ja ein wenig gelegt. Ein bisschen vermisse ich Posts nach dem Schema : " Was soll ich nur die nächsten 200 Minuten und 33 Sekunden machen?"... :ugly:

Aber ich bin auch gespannt was Dienstag auf uns zukommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten