• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 60d rumors

wo wird das übertragen welches tv programm ?????oder wo sonst ???

Auf allen Sendern natürlich!!! So ein TopEreignis interessiert natürlich ganz Deutschland! Und auf der BILD Zeitung kommts dann voll auch auf der Titelseite!!!!!1111eins elf

(Oh mein Gott....)

7D-300x224.jpg

Ohne Worte :evil:

So Bilder gabs 2008 auch schon 7D
Warum seid ihr alle so extrem hibbelig? Dadurch wird die Enttäuschung nur größer falls sie doch nicht so "extrem" viel besser ist

Ich schmeiss da jetzt einfach ne blöde Frage dazwischen, da ich jetzt bestimmt nicht mehr auf die 60D warten muss:confused: Könntet ihr die 500D empfehlen? Die schießt 3,5 Bilder in der Sekunde. Kam mir ziemlich langsam vor im Gegensatz zur 50D mit ihren 6,3 Bildern in der Sekunde... Die Videofunktion hätte ich schon gerne mit drin und die 50D besitzt die ja leider nicht. Hatte gehofft die "60D" würde das dann alles in sich vereinen:(

Klappdisplay scheint weiter aber voll im Trend zu liegen. Vielleicht ist das mysteriöse Unbekannte ein eben solches Klappdisplay!?

:rolleyes: Am 01. September wird Sie vorgestellt , ist doch schon etwas länger bekannt.

Nö...da sollte EIGENTLICH die 1D Mark IV kommen. Weil jeder sich sicher war, dass heute zumindest eine DSLR vorgestellt wird :ugly:

Naja...dann kommt die neue 60D halt erst im August nächsten Jahres... auch nich schlimm *duck und wech*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten