• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 60d rumors

Dann was? Die Show ist seit 20 Minuten vorüber. Keine DSLR dabei.

Statt dessen eine echt fades Digicam-Lineup ist

10Mpix, 1/1,7 CCD.

Hätt mir nicht gedacht dass sie so in der Auflösung nach unten gehen...

Ich hoffte aber auch mit der Sensorgröße nach oben. :)

Dann heißts bei den DSLRs noch 2 Wochen warten. Egal, meine alte Kamera wird eh nicht eingetauscht.

Solange z.b. www.dpreview.com gar nix zeigt, ist noch alles möglich.

Die werden sich an die Verschwiegensklausel halten, wahrscheinlich bis 15 Uhr. Der Standard muss das wohl nicht. DC-Review, Steve und die anderen haben auch nix drin.

Doppelpost, sorry

Ich verstehe auch nicht, wie hier manche alles als wahr hinstellen. Ich habe keine offizielle Quelle mit den neuen Kameras gesehen. Meiner Meinung nach kommt heute: gar nichts! Meistens ist es doch so: die News gibts gleich morgens und nicht erst am Nachmittag ....

Der Standard ist eine extrem seriöse und angesehene Zeitung. Da kannst du Dir sicher sein dass das stimmt.

"Der Standard" IST eine offizielle Quelle.

wenn das stimmt, ist das ein ziemlich fades Update ... kein weiteres Einstellrad vorn, immer noch nur 28mm, der Klappmonitor ist ok - aber Rauschen nur um ein Viertel reduziert bei einem Drittel reduzierter Auflösung klingt nicht besonders spannend.

Also wenn die G11 wirklich 1/3 weniger Pixel haben sollte als die G10 (was ich aber immernoch nicht glaube), wäre am 1.9 sicherlich auch ein 60D mit "nur" 15Mp möglich.

Ach den Ösis werden die neuen EOS ganz bewußt vorenthalten :D

Ab morgen dann Verkaufsstart der 60D nur in Deutschland *SCHLAFSACK HOL UND VOR MEDIAMARKT LEG*

PS: Dual Noise Reduktion klingt für mich nach: normale Rauschreduzierung wie bisher + Reduzierung der Auflösung in der Kamera als weitere Rauschreduzierung. Das kann ich auch am Rechner machen. Und was ist mit den 80 ISO Aufnahmen, die bisher bei der G10 super waren? Ich bin gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten