Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab gestern ne mail von AC Foto gekriegt das die glaub ich nächste woche die Leutz von Canon da haben die neue sachen da vorstellen rsp die Leutz auch damit rumspielen können.
Glaub nicht dass die da Ixus Modelle vorstellen
Muss jetzt aber auch keine 60d sein![]()
Wenn du sie jetzt schon runtergeworfen hast, sind sie bis 15 uhr schon wegHab schon sicherheitshalber meine Matratzen runter geworfen ^^
ich glaub ja eher das sie neue Analog Kameras vorstellen (hab das aus einer sicheren Quelle)
Vor lauter Nervosität bleibt doch glatt Deine Lechtschleinunfg auf der Stlecke,.
Die Stückzahlen wären schon heute mehr als ausreichend für so ein Geschäftsmodell. Autohersteller wie Opel oder Audi setzen pro Jahr 250.000 bzw. 1.000.000 Autos ab. Canon verkauft pro Jahr etwa 3.500.000 DSLRs. Voraussetzung für die individualisierte Massenproduktion von technischen Gütern ist nur, dass Hardwareteile sowie Software/Schnittstellen intern beim Hersteller ausreichend modularisiert und standardisiert sind.
Und der Wettbewerb bei DSLRs funktioniert absolut und ist durchaus hart. 2005 hatte Canon beim weltweiten DSLR-Marktanteil noch 15% Vorsprung auf Nikon als 2. Mittlerweile ist Nikon gleich auf. Meinst Du ernsthaft, dass Canon die Anteile (und somit den Umsatz) freiwillig abgegeben hat?
Fertig konfigurierte Modelle werden deshalb nicht verschwinden. Die werden gerade im Einstiegsbereich auch weiterhin den größeren Anteil haben. Aber im semiprofessionellen und professionellen Bereich würde der Hersteller viele Kunden mit maßgeschneiderten Bodies sehr glücklich machen. Viele würden dafür ein paar Euro extra zahlen.
Wenn ich kein Vollformat aber einen exzellenten Autofokus und eine hohe Framerate brauche, dann zahle ich auf eine normale 50D vielleicht 800 EUR* Aufpreis und bekomme dann das AF-Modul der 1D und eine Framerate von 10 F/s. Mit ca. 1.800 EUR* wäre das dann zwar eine sehr teure APS-C-Kamera. Aber immer noch weitaus billiger als eine 1D für 3200 EUR, deren sonstige Features ich nicht brauche.
Beste Grüße
Guido
*Die Beispielpreise sind natürlich völlig aus den Fingern gesogen.
ich glaub ja eher das sie neue Analog Kameras vorstellen (hab das aus einer sicheren Quelle)
Hab schon sicherheitshalber meine Matratzen runter geworfen ^^
Also man könnte meinen, hier würde auf den Bericht der ersten Landung auf dem Mars gewartet.
Es ist nur ne Kamera, eines der Spielzeugmodelle mit diesen verkleinerten Sensoren (für Einsteiger) dazu, also kriegt euch wieder ein.. meinetwegen können sie 3 davon vorstellen, wen kümmerts.
![]()
Jetzt kommt gleich der Moderatoren OT-Rüffel.
70 Min oder 10, je nachdem...
Da die Kamera gleich rauskommt, wird dieser Thread eh um 15 Uhr dichtgemacht.![]()