Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist wohl Objektiv-Werbung und deshalb ist die Kamera nicht das Thema. Kann man gar nichts draus schließen.
Das Design des ausklappbaren Blitzes entspricht weder einer 50D noch einer 7D.
Daher meine vermutung...
Irgendwie schon komisch, oder??
Dank der Spiegelung ist zu erkennen, dass es eine Canon ist....
Wiese also die Geheimniskrämerei, wenn die 7D grad vorgestellt wurde...?
Ne normale 50D, nur eben mit retuschiertem Logo und Typenbezeichnung.
Hat man eigentlich was gehört ob die eventuelle 60D manuelle VideoKontrolle so wie die 7D haben soll?
Was sollte sich an so einer vergleichsweise minimalen Änderungen für eine Verbesserung einstellen? Die Herstellungskosten für den Sensor steigen, aber sonst?Ist es eigentlich 100% ausgeschlossen, das Canon seinen APS-C Sensor auf den Crop 1.5 vergrößert. Damit müsste man doch die Bildqualität deutlich verbessern können.
Was sollte sich an so einer vergleichsweise minimalen Änderungen für eine Verbesserung einstellen? Die Herstellungskosten für den Sensor steigen, aber sonst?
Ist es eigentlich 100% ausgeschlossen, das Canon seinen APS-C Sensor auf den Crop 1.5 vergrößert...
naja wer weiß. die zweistelligen sind ja nicht klassische einsteigerklasse. da könnte sich canon vielleicht a la G11 auch von der 7D abgrenzen indem man das megapixelrennen in dieser kategorie auch mal einstellt und stattdessen auf ein optimiertes rauschverhalten hinarbeitet.
Der Wechsel von 1,6 auf 1,5 halte ich für unwahrscheinlich... bringt doch keinen "nutzbaren" Vorteil, oder?
Naja, man bekommt noch mehr von den unscharfen Ecken der Objektive drauf![]()
Nein, ich denke, eine Ein-Promill-Wahrscheinlichkeit besteht...![]()
Ich glaube nicht, dass Canon mit einem 1,5er Crop den Absatz von Fremdherstellerobjektiven ankurbeln möchte
...