• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber am besten umschaltbar von EVF auf SLR-Sucher.

Geiles Patent :D

Für Videos klappt dann der Spiegel hoch und das Display im Sucher runter ;)

1. Canon 60D Video aufgetaucht, fake oder nicht fake?

Hallo seit gestern gibt es dieses Video auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=95rkZvrmqV4

Das Video wurde von photorumors.com eingestellt.

Es ist ein Presse-Interview, dass angeblich mit der Canon 60D gemacht wurde.

Meint Ihr es ist ein Fake (die Beschriftung des Videos)?

Gruß ShadowSAW

Zuletzt bearbeitet:
AW: 1. Canon 60D Video aufgetaucht, fake oder nicht fake?

Ist doch egal. Das Video kann jede x-beliebige Cam aufgenommen haben. Die Videos der 60d werden nicht besser oder schlechter sein.

So, Thread kann geschlossen werden:evil:

AW: 1. Canon 60D Video aufgetaucht, fake oder nicht fake?

Ist ja schon wie bei Apple, wo in den Wochen vor den größeren Veranstaltungen immer Gerüchte und Produktvideos auftauchen.

Am besten zurücklehnen, Tee trinken und eventuell ein bisschen mitspekulieren. ;)

In ein paar Wochen haben wir dann Tatsachen, da können wir dann über die Eigenschaften der neuen Produkte diskutieren.

Gerald

Sieht gerade nicht so gut für Canon aus...

Habt Ihr euch mal die Sony A55 angesehen?
750 Dollar... 10 Bilder/s, integrierter SteadyShot Bildstabilisator, halbdurchlässiger Spiegel für Phasen AF
EFV

Ok die Akkulaufzeit ist beschissen :D
Und ob AVCHD besser ist als das Canon Format ist auch die Frage...

Rein von den Daten her bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie Canon da Kontern will...

Sieht gerade nicht so gut für Canon aus...

Habt Ihr euch mal die Sony A55 angesehen?
750 Dollar... 10 Bilder/s, integrierter SteadyShot Bildstabilisator, halbdurchlässiger Spiegel für Phasen AF
EFV

Ok die Akkulaufzeit ist beschissen :D
Und ob AVCHD besser ist als das Canon Format ist auch die Frage...

Rein von den Daten her bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie Canon da Kontern will...
Sieht wirklich nett aus, bis auf die halbe Blende Lichtverlust durch den Spiegel... (http://www.luminous-landscape.com/reviews/cameras/sony-a55-preview.shtml -> Dust and Light Loss)

Nikon D7000 (D90 replacement) soll Dual Karten-Slot haben, 100% VF, 39 AF Points, 6-8FPS und das alles noch bezahlbar... (http://nikonrumors.com/)

Da muss Canon schon ein bisschen mehr bringen als eine 550d in einem grösseren Gehäuse mit Klappbildschirm (den ich persönlich nicht will).

ich will auch lieber einen der Dreh und Neigbar ist (wie D60 rumors ja ankündigt ;) ) . Klappbar ist doch witzlos...

PS: Man muss ihn aber nicht klappen/neigen/drehen... von daher :p

Die Sony TEchnik.. sollen doch nur 1/3 EV sein. Wobei.. was macht das aus 2.8 ? Hab das irgendwie noch nicht so raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten