Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, dass die 60D noch in Frage gestellt wird liegt nunmal einfach daran, dass sie normalerweise im Herbst hätte kommen sollen. Ja ok, Herbst ist noch ein bisl aber, dass man noch garnichts davon gehört hat ist halt schon komisch.
Wann soll die dann kommen?
Ich glaub nicht daran, dass wir dir in den nächsten Monaten sehen werden.
Zuerst stehen aus meiner Sicht eine neue Einser und eine neue Vierstellige an. Danach kann ein konservatives Update der Zweistelligen (Video, Speedlite Transmitter, etc.) durchaus Sinn machen. Dringenden Handlungsbedarf sehe ich jetzt auf alle Fälle nicht mehr, die Lücke zwischen 500D und 7D ist mit der 50er momentan doch bestens gefüllt...
Ja nur wars von der 450D auf die 500D nicht auch nur 1 Jahr?
Oder von der 40D auf die 50D, weiß jetzt nimmer.
...
glaubt ihr die 60D bekommt einen TTL Transmitter spendiert?
und evtl. besseres Rauschverhalten durch weniger Pixel?
besseres Rauschverhalten durch weniger Pixel?
Besseres Rauschverhalten bedarf eines größeren Sensor und/oder Optimierungen bei der Signalauswertung.
Quark. ....
Quark. Es kommt auf die Pixeldichte an. Weniger Pixel bei gleichem Format entspricht deswegen genau einem größeren Sensor.
ja sry - hab mich nicht genau genug ausgedrückt.
ich bin davon ausgegangen, dass die Canon 60D bei 1.6 Crop bleibt![]()
Und @ ICG: Weniger Pixel bei gleichem Format entspricht keineswegs einem größeren Sensor.
Was das Rauschen angeht - aber sicher doch!
Quark. Es kommt auf die Pixeldichte an. Weniger Pixel bei gleichem Format entspricht deswegen genau einem größeren Sensor.
jetzt die gleiche Geschichte bei 60D wie in der letzten Zeit im 7D-Thread
Ich wollte ja auch immer auf die 60D warten, aber jetzt steht Weihnachten vor der Tür mein Bruder wollte endlich meine "alte" 400D haben und die 7D hat mich einfach fasziniert.
Ich hoffe natürlich auch dass noch eine 60D kommt, aber auch dass sie nicht für weniger Geld besser oder gleichgut ist
Die 400D kam damals unmittelbar nach oder zeitgleich mit der 400D auf den Markt ich hatte mir die 400D geholt und die User mit der 30D waren mit ihrer sicher auch glücklich aber auf dem Blatt hat sich die 400D fast besser gelesen.
..
Die 400D kam damals unmittelbar nach oder zeitgleich mit der 400D auf den Markt ...