Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
13min ist schon eine Menge. Aber um viel HD aufzunehmen ist eine Cam eh besser ;-)
Nein. Also wenn du die Bucht meinst[...]Wieso ist denn aktuell beim großen Fluss die 50D teurer als die 60D?
Liegt's an der CF-Karte statt SD?
Der große Fluss ist der Amazonas. ;-)
Da würde dann schon von halbwegs vernünftigen Preisen ausgehen. Und dennoch ist die 50D da 50 EUR teurer als die 60D (beide neu, beide nur Body).
Erklärungen?
Nich weil diese besser ist sondern weils Leute gibt die meinen das Alte is' immer noch besser und da gibts ja nich`mehr viele also zahle ich.weil die 50d besser ist.
wenns billig sein soll nimmt man die 550d wenn man mehr will/braucht nimmt man die 7d.
Zumindest sehe ich das so: wenn man wirklich mehr möglichkeiten haben will als mit der 550d dann rentiert sich der aufpreis auf die 7d. Zumindest bin ich mir sicher das man sich ärgert die 60d gekauft zu haben wenn man mal mit der 7d geknipst hat.
Ist ja irgendwie witzig.
Vor einigen Monaten war vielen die 60D viel zu teuer und der Abstand zur 7D zu gering. Damals haben viele hier gesagt, dass sich der Preis bis Mitte Dezember oder spätestens Anfang Januar 2011 auf ca. 850 € einpendeln dürfte. Und genau das hat er ja auch getan. Und prompt ist es auch wieder nicht recht, weil plötzlich die ältere 50D teurer ist, was aber ja angeblich gerechtfertig sei, da sie eh der bessere der beiden Bodies wäre.![]()
Ich denke die Staffelung von 550-60-7D ist so wie sie jetzt ist durchaus in Ordnung und auch Gerechtfertigt.
............und auch eine 600D nicht mehr deutlich günstiger als 600 € werden dürfte.
Gruß,
Thorsten
Natürlich ist das möglich, kann aber auch weiter fallen.
Wenn ich mich entschließe eine Kamera zu kaufen beobachte ich einige Wochen den Markt und schlage zu, wenn ich es gerade für günstig halte.
Danach interessiere ich mich nicht mehr für den weiteren Preisverlauf.
Wenn dich 30 Euro so ärgern, solltest du dir in diesem Preisbereich lieber gar keine Kamera kaufen. Kamerakauf ist keine Wertanlage.