Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die 7D ist besser! Ein Beispiel: Lass mal die 60D fallen und danach die 7D beidemale mit Standart-Objektive also sagen wir das 18-135mm. Bei der 7D hast du mit Glück nichts kaputt vorallem wegen dem Alu-Gehäuse. Bei der 60D jedoch entstehen Risse am Gehäuse und bei aufgeklapptem Bildschirm ist dieser auch im Ar* * *.
Wer macht schon solche Experimente ?![]()
kannst du Bilder von deinem Falltest einstellen?![]()
Hallo climbersp,
leider nicht! Hab die Bilder mit meinem Handy gemacht was mir kurz drauf über Bord gefallen istnaja und da waren die drauf
![]()
Also ich habe jetzt beide Kameras ausprobiert für 4 Wochen und ich kann nur sagen: Die 7D ist besser! Ein Beispiel: Lass mal die 60D fallen und danach die 7D beidemale mit Standart-Objektive also sagen wir das 18-135mm. Bei der 7D hast du mit Glück nichts kaputt vorallem wegen dem Alu-Gehäuse. Bei der 60D jedoch entstehen Risse am Gehäuse und bei aufgeklapptem Bildschirm ist dieser auch im Ar* * *.
Lieben Gruß
Jan
P.S. Wer weiter fragen hat, bitte melden!
Hallo climbersp,
leider nicht! Hab die Bilder mit meinem Handy gemacht was mir kurz drauf über Bord gefallen istnaja und da waren die drauf
Grüßle
Jan
Machen wir uns doch nichts vor. Meistens sind es diejenigen, die sich am lautesten über das Kunststoffgehäuse einer 60D beschweren, die auf der anderen Seite nichts über ihr neues Carbon-Fahrrad kommen lassen.![]()
...Ich muss da beruflich mit arbeiten und ich würde die 7D empfehelen....
Grüßle
Jan
Der AF der 7D hat sogar einen eigenen (zusätzlichen) Prozessor - die hat also 2 Digic IV für die Bildverarbeitung und einen für den - in dieser Klasse bisher unschlagbaren - AF... Wenn also Sport in irgendwie signifianktem Anteil im Anforderungsprofil ist wäre die 7D das Optimum.Kann mir da jemand (evtl. bezüglich Autofocus, Verarbeitungsgeschwindigkeit (1 DIGIC4 vs. 2 DIGIC4), ....) Tipps geben? Danke vielmals.
Ich Runterschmeißen, um zu testen, ob sie irgendwelche Risse bekommt, werd ich sie jedenfalls nicht. ;D