Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich eigentlich meinte:
Wenn in Kürze ein Nachfolger für die 60D vorgestellt wird, fällt der Preis der 60D ja in der Folge. Dann würde ich mich ärgern, wenn ich heute eine 60D zu einem höheren Preis kaufe.
Wenn in Kürze ein Nachfolger für die 600D vorgestellt wird, könnte es ja sein, dass dieser für meine Anforderungen auch ausreicht (dazu müsste er eigentlich nur ein besseres Gehäuse haben).
warte bis die Zwischen Kamera der Nachfolge 60/7/5d M2 raus kommt, entscheide dann ob es was bringt und verkaufe dann, wenn ich mit dem Preis leben kann, mit höchstens 50€ Verlust die 60d, somit ist alles für mich bestens.
.
Kauf doch einfach eine gebrauchte 350D / 40D / 50D. Für den Einstieg reicht die 350D locker. .
Ja klar, besonders wo der TO hauptsächlich filmen möchte.
Liest Du überhaupt mal den Eingangspost ?
Das ist nicht unbedingt die Regel. Als die 60D auf den Markt kam, zog der Preis für die 50D sogar an![]()
jupp, so war es.
Das ist nicht unbedingt die Regel. Als die 60D auf den Markt kam, zog der Preis für die 50D sogar an![]()
Das ganze beginnt sogar schon!
Mein Arbeitskollege möchte sich gerade eigentlich die 60D kaufen, bzw. Seit etwa zwei Monaten...
Dummerweise hatte er sich dafür einen Termin gesetzt, kurz vorher gab es sie für 799,- im Angebot, zu seinem Wunschtermin nicht mehr unter 849,- Und er war nicht bereit 50,- mehr zu bezahlen.
Gestern bekomme ich von ihm eine Mail, "die Preise steigen weiter" und siehe da, in allen üblichen Shops zwischen 869,- und da wo sie für 799,- im Angebot war sogar 898,-
Wenn das in dem Tempo weiter geht Geht sie in den nächsten 2 Wochen nirgendwo mehr unter 930,- raus schätze ich.
Wenn man nun Bedenkt das ein Nachfolger (egal wann er denn kommt) definitiv teurer wird, ist das schon eine faszinierende Strategie.
So machen die Shops noch mal einen extra Reibach an den Leuten, die denken ich kaufe lieber das ältere Modell, das ist ja "jetzt" günstiger als das aktuelle...
Zu Zeiten als ich meine 50er gekauft habe (60d) war gerade zu haben, waren die letzten 50er teilweise teurer als die neuere 60er. Kopfschüttel...
wer sparen will, kauft in china, dort kostet die 60D nur 6050 Yuan, das sind nach aktuellen Kurs rund 739 €
Hallo liebe Community,
ich möchte mir ergänzend zu einem Camcorder eine DSLR kaufen, die ich für kreativere Videos und Kurzfilme einsetzen möchte.
Nach einigem rumprobieren mit verschiedenen Kameras finde ich die Canon 60D am besten.
Meine Frage an Euch:
Lohnt es sich, auf einen Nachfolger der 60D (oder 600D) zu warten? Leider ist ja bisher nichts angekündigt, oder?