Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
alles schön und gut aber warum macht eigentlich keiner einen 60D bilderthread auf?vor allem finde ich die rauschvergleich fotos besonders gut für den anfang.
alles schön und gut aber warum macht eigentlich keiner einen 60D bilderthread auf?vor allem finde ich die rauschvergleich fotos besonders gut für den anfang.
jaa wollte das Raw noch zur verfügung stellen. Einstellungen wären sehr willkommen.
http://www.file-upload.net/download-2847810/IMG_8888.CR2.html
Kommt nur mir das so vor, oder ist bei der 60d das High ISO rauschen besser als bei der 7d (3200/6400)... schärfer und feiner
Kommt nur mir das so vor, oder ist bei der 60d das High ISO rauschen besser als bei der 7d (3200/6400)... schärfer und feiner
Ich fänds eher traurig, wenn es nicht so wäre.
Das soll ja bei der 550D schon besser gewesen sein.
Übrigens: Topaz DeNoise 5 kann Banding der 50d und 5dMKii auf Knopfdruck entfernen. Vielleicht ziehst du dir mal die Demo?
Ich hab mir die Freiheit genommen ----> klick
Dein Thread ist weg, das Forum versauert immer mehr hier.
An die Canon 60D-Besitzer, macht bitte endlich einen Foto-Beispielthread auf!
Nur Gehäuse-Besitzer dürfen Foto-Beispielthreads aufmachen.
Dein Thread ist weg, das Forum versauert immer mehr hier.
Nur Gehäuse-Besitzer dürfen Foto-Beispielthreads aufmachen.
Danke, unmut
Ich meine mal - wenn man sich so die Exifs ansieht - die 60er ist in Sachen High Iso verdammt gut ! - sieht mir besser als die 7er aus
Ein 60er-Bilderthread ist nun auch da:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7256410#post7256410
Zustimmung! Hab noch nie Bilder in 100% in einem Magazin, in einer Zeitschrift etc. gesehen.Die 100%-Ansicht ist doch wurst.
Ist Euer Selbstbewußtsein so schwach ausgeprägt, dass Ihr alles was Ihr nicht habt schlechtreden müßt?