Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso schreibst nicht einfach das Du DIch darüber ärgerst, dass die Chip die Eos 60d besser bewertet als die Eos 7 ?
Das ist doch Dein einziges Problem oder ?
Sorry Hardwaremax, aber Leuten die es einfach nicht checken wollen wie Du kann man es noch so deutlich sagen - es nützt alles nix. Lies Dir meine Posts nochmal in Ruhe durch und versuch Dich mal an der Übung, Dein Weltbild von Leuten die hier posten wieder etwas zu normalisieren ...
Sorry Hardwaremax, aber Leuten die es einfach nicht checken wollen wie Du kann man es noch so deutlich sagen - es nützt alles nix. Lies Dir meine Posts nochmal in Ruhe durch und versuch Dich mal an der Übung, Dein Weltbild von Leuten die hier posten wieder etwas zu normalisieren ...
Vielleicht liegts auch an deiner durauch provokanten und einseitigen Art, die Runde hier aufzumischen.
Ich frage mich, wieso man jeden Beitrag verfassen muss als hätte man einen Puls von 180. Irgendwo schimmert da für den Leser ein gewisser Ärger durch. Wenn du für dich die Testberichte lesen kannst, ist das doch in Ordnung. Ich glaube hier muss niemand belehrt werden. Andere User die hier ihre Meinung kund getan haben, haben zu dem Thema eine durchaus gesunde Einstellung. Da muss man jetzt nicht ständig wiederkehrende Belehrungsversuche unternehmen. ;-)
Ich habe Deine Posts alle gelesen, nur hinterlässt Du den Eindruck als würdest du die Welt nicht mehr packen, nur wegen einem Test aus der Chip *G*
Nebenbei erwähnst Du noch Dein Tokina....vielleicht brauchst auch ein wenig Aufmerksamkeit ?
Warten wir einfach mal ab, was dpreview, dcresource und Konsorten berichten werden.
Die Chip hat erst kürzlich wieder ein Nokia-Symbian-Handy ganz oben in die Charts katapultiert - vor iOS und Android.
Naja, Kompetenz ist was anderes. Verbohrtheit, Inkompetenz und Korruption passen dort eher.![]()
Ja das liegt daran weil die einen
@Webfunk
Die Leute wissen ja mittlerweile selbst das man nicht alles glauben kann was man liest, wobei die 60er vielleicht wirklich weniger rauscht, für mich kommt erst nächstes Jahr ein neuer Body, und das wird entweder die 60er oder 7er mal gucken, ich habe nicht so große Hände und mein Schwager eine Eos 7, mir ist die fast zu groß.
Dann vertrau ich doch lieber auf Heise und Co.Die kaufen das Zeugs anonym ein,testen realistisch und dann erst sagen se was.
... aber einfach war es eben ganz und garnicht.
...aber irgendwoher muss chip.de doch geld beziehen, um für freeware schnelle server bereit stellen zu können!