Denke ich werde in Zukunft eher diesen Zoo aufsuchen, auch wenn es von der Anfahrt und dem Eintritt her teuerer für mich ist.
Dafür ist die Jahreskarte im Opelzoo echt günstig: 35,-- EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denke ich werde in Zukunft eher diesen Zoo aufsuchen, auch wenn es von der Anfahrt und dem Eintritt her teuerer für mich ist.
Der Borgori Wald ist wirklich eine Zumutung. Ich war am Donnerstag im Zoo und fotografieren war unmöglich. Die Scheiben waren wie Milchglas und die Besucher standen sich auf den Füßen. Also ich war wie viele andere Besucher enttäuscht. Und wenn man bedenkt wieviele Tiere dem Palast weichen mussten: Kleiner Panda weg, Waschbären weg, Amur Leopard weg und und und.
Am Freitag 08.08.08
Eintritt wie vor 150Jahren
http://www.zoo-frankfurt.de/deutsch/aktuelles/veranstaltung.html#geburtstag
Der Borgori Wald ist wirklich eine Zumutung. Ich war am Donnerstag im Zoo und fotografieren war unmöglich. Die Scheiben waren wie Milchglas und die Besucher standen sich auf den Füßen. Also ich war wie viele andere Besucher enttäuscht. Und wenn man bedenkt wieviele Tiere dem Palast weichen mussten: Kleiner Panda weg, Waschbären weg, Amur Leopard weg und und und.