Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst Du die Firmware, die das kann, genauer benennen?
Ich will prüfen, ob meine neue 5D diese Firmware schon hat.
Hallo zusammen
Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich mit meinen CF-Cards Extreme III 2 GB resp. 4 GB, einen Cardreader vom Typ "CF Typ II" benützen kann ?
Herzlichen Dank + Gruss
Peter
Ein freundliches Hallo aus Trier.
Wer schon immer mal wissen wollte wie groß der Datendurchsatz einer CF-Karte in einer Kamera XY ist, der sollte hier nachsehen:
http://www.robgalbraith.com/bins/multi_page.asp?cid=6007
Gute Auswahl für Canon und Nikon.
Allerdings ist die Seite in englischer Sprache abgefaßt.
Grüße
CompactFlah unterscheidet zwei Bauformen:
CF-Typ I (42,8 mm × 36,4 mm × 3,3 mm)
CF-Typ II (42,8 mm × 36,4 mm × 5,0 mm)
Grüße
Hmmm war's nicht so, dass CFs (im Gegensatz zu SD-Cards) ihren eigenen Controller mitbringen und daher die Größe für die Kamera egal ist?
Sorryy, aber die 5d ist über 3 Jahre alt, das ist im Computerzeitalter "uralt". Zu deren Entwicklungszeit gab es noch keine CF-Karten mit 4 GB und mehr, die sind erst später gekommen und an 8, 16 und 32 GB hat damals noch kein Mensch gedacht.was mich wundert (oder auch nicht ) denn die Schnitte bleibt ja unverändert, beim PC sieht man es ja deutlich gleiche Schnittstelle seit Jahren, ist nur Software um FAT16 oder FAT32 mit oder ohne LBA zu machen....
Hallo,
Sorryy, aber die 5d ist über 3 Jahre alt, das ist im Computerzeitalter "uralt". Zu deren Entwicklungszeit gab es noch keine CF-Karten mit 4 GB und mehr, die sind erst später gekommen und an 8, 16 und 32 GB hat damals noch kein Mensch gedacht.
Übrigens, die 16GB funktionieren in der 5d problemelos mit der aktuellen Firmeware.
Hmmm war's nicht so, dass CFs (im Gegensatz zu SD-Cards) ihren eigenen Controller mitbringen