Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte Jemand ein Link mit der Bezugsquelle für diese OP Tech Gurte posten?
Es geht nicht ums Aussehen, sondern um den Tragekomfort und der ist bei dem Canon-Teil absolut nicht vorhanden.Nur fürs aussehen des Kameragurtes würd ich nicht zusätzlich Geld ausgeben.
Es geht nicht ums Aussehen, sondern um den Tragekomfort und der ist bei dem Canon-Teil absolut nicht vorhanden.
Hänge dir mal ne EOS5d mit Objectiv und Blitz mit dem Originalgurt für 2 Stunden um den Hals, dann wirst du ganz schnell Geld für was höherwertiges ausgeben.
Für 100? im Monat würde ich allerdings auch mit dem Originalgurt für Canon Reklame laufen.![]()
Kann man ab Werk schon ohne Typenbezeichnung bestellen, kostet noch nicht mal Aufpreis, was bei deutschen Herstellern schon eine Sensation ist.Hoffentlich hast du auch alle Hersteller-Logos vom Auto entfernt
Hallo,
Kann man ab Werk schon ohne Typenbezeichnung bestellen, kostet noch nicht mal Aufpreis, was bei deutschen Herstellern schon eine Sensation ist.
Aber die Typenbezeichnung hinten fehltdeshalb sind die Audi-Ringe oder der Mercedes-Stern immer noch dran
Ich hab wie gesagt dem Tamrac, welchen es auch in der Bumerang Form gibt. Speziell diese Form schmiegt sich besser dem Nacken/Hals an und ist IMHO der Normalform vorzuziehen. Im Gegensatz zum Originalgurt hat der Tamrac Schnellverschlüsse, was die Arbeit am Stativ deutlich erleichtert, hier nerven Gurte nur.Endlich hab ich eine Alternative zum Originalgurt, den ich alles andere als bequem finde. Ich hoffe der Op/Tech ist wirklich besser...aber bisher haben mich eure Tipps ja noch nie enttäuscht![]()
.... an meiner 5D (mit Batteriegriff) eine Handschlaufe - von Minolta.![]()
ich finde ehe das Thema hier peinlichder mit der 5D mitgelieferte Gurt ist (IMHO) ja nur noch peinlich.
ich finde es sogar schlimmer als albernFind ich absolut albern..
Andere Menschen nicht, aber die Fotografen.Sowas interessiert doch keine Schwein
Ich male ja auch nicht meine L-Objektive mit dem Edding an...
der mit der 5D mitgelieferte Gurt ist (IMHO) ja nur noch peinlich.
schon garnicht im ausland wo du an manchen teilen der erde ein jahres oder mehr gehalt um den hals zu hängen hast, ohne linse versteht sich...