Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lackabrieb sieht doch total professionell aus. Alle in Krisen-Gebieten-im-Dauereinsatz-Einser sehen auch so aus und haben Abrieb an allen möglichen und unmöglichen Stellen...![]()
Harter Kriegseinsatz, ist doch klar...Nur ein fetter Kratzer auf dem Schulter-Display. Aber das ist eine andere Story![]()
Harter Kriegseinsatz, ist doch klar...![]()
Fast.... Es war die "Hello Kitty"-Haarspange meiner 7 jährigen Tochter![]()
das Gehäuse ... getauscht.
Grüße
Andy
Da die Schäden sehr punktuell sind: Hat die Tasche innen vielleicht einen Reisverschluss-Clip, der dagegen scheuert / schlägt?
Das Gewebe alleine würde großflächig "abschmirgeln", kommt also nicht infrage.
Wäre das jetzt kein Magnesium gehäuse, sondern Kunststoff würdest du garnichts groß sehen.
Aber das sieht aus, wie wenn irgednwas sehr festes dagegen stösst.
Eventuell schlecht gereinigtes Metall vor der Beschichtung.
Daher vielleicht doch mal den Service anfragen.
Ich habe keine Probleme damit, wenn mein Equipment Gebrauchsspuren bekommt und passe da auch nicht wirklich darauf auf.
Aber die Spuren würden mich auch stören, weil ich denke die bekommt man nur, wenn man die Kamera hart gegen eine Kante schlägt und das macht niemand bewusst und schon gleich nicht mehrfach.