FlorianDanker
Themenersteller
Moin Lüd,
jaaaa... ich habe vor ner Woche gesagt, ich suche ne neue Cam für SPORT und REPORTAGEBILDER.
Ich habe aber den Entschluss gefasst, auf lange Zeit gesehen, mich von der Sport und Reportagefotografie zu trennen, da es mich einfach nicht erfüllt, ich dort nicht weiterkommen werde und sich damit auch nicht richtig Geld verdienen lässt.
Ich möchte das nebenbei weitermachen, aber meine Schwerpunkte auf die Hochzeits, People und Produkt/Marketingfotografie legen.
Ich wäre auch bereit/gewillt einen großen Teil meiner Ausrüstung zu verkloppen.
Aktuell habe ich:
-EOS 7D
-17-40 4 L
-28-70 2.8 L
-50 1.8
-85 1.8
-70-200 4 L IS
-Nissin Di866
Was richtig cool wäre:
-Canon EOS 6D (5DIII wäre besser aber
)
-EF 17-40 4 L
-Tamron 24-70 2.8 VC
-Canon 50 1.4
-Canon 85 1.8 (ber. vorh)
-Tamron 70-200 2.8 VC
Was habt Ihr für eine Erfahrung mit der 6D in Sachen Hochzeit usw.???
Sorry dass das jetzt nochmal von Anfang an los geht, aber Meinungen ändern sich ja

Vielen Dank
LG Flo
jaaaa... ich habe vor ner Woche gesagt, ich suche ne neue Cam für SPORT und REPORTAGEBILDER.
Ich habe aber den Entschluss gefasst, auf lange Zeit gesehen, mich von der Sport und Reportagefotografie zu trennen, da es mich einfach nicht erfüllt, ich dort nicht weiterkommen werde und sich damit auch nicht richtig Geld verdienen lässt.
Ich möchte das nebenbei weitermachen, aber meine Schwerpunkte auf die Hochzeits, People und Produkt/Marketingfotografie legen.
Ich wäre auch bereit/gewillt einen großen Teil meiner Ausrüstung zu verkloppen.
Aktuell habe ich:
-EOS 7D
-17-40 4 L
-28-70 2.8 L
-50 1.8
-85 1.8
-70-200 4 L IS
-Nissin Di866
Was richtig cool wäre:
-Canon EOS 6D (5DIII wäre besser aber

-EF 17-40 4 L
-Tamron 24-70 2.8 VC
-Canon 50 1.4
-Canon 85 1.8 (ber. vorh)
-Tamron 70-200 2.8 VC
Was habt Ihr für eine Erfahrung mit der 6D in Sachen Hochzeit usw.???
Sorry dass das jetzt nochmal von Anfang an los geht, aber Meinungen ändern sich ja

Vielen Dank
LG Flo