Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schaffst Du 17 B/s oder zeigt er Dir 17 an? Ich kann ja noch mal einen Benchmark machen wie viele Fotos ich wirklich schaffe. Wobei es mich eben irritiert, dass nur 10 angezeigt werden.ich komme mit RAW bei voller Auflösung mit einer Sandisk CF 16GB 60MB/s auf 17 Bilder mit voller Geschwindigkeit.
Liegt dann wohl eher an der langsameren Karte bzw. den evtl. eingeschalteten "Softwareverbesserungen"![]()
Ich habe natürlich RAW an. Und AF habe ich testhalber auch mal komplett ausgeschaltet.Laut BDA ist die einzige Möglichkeit auf 10 Bilder zu kommen die Einstellung mRAW.
Die hast du ja wohl nicht an. Also muss es irgendetwas anderes sein.
Hast du vielleicht bei den AF Einstellungen auf "Fokus Priorität geschaltet"? Oder eventuell ein 300 f/4 L IS dran?
...das ist ja genau meine Frage - welche Einstellung bewirkt das. Ich konnte dazu nix finden. Und der Tipp von Canon war leider auch nicht hilfreich.Zeigt der bei dir immernoch 10 Bilder an? Also bei mir ist der Standard immer bei 13. Eigentlich muss du irgend eine Funktion anhaben die das runter zieht. (Oder eine Kombination aus funktionen) (Evtl noch objektiv Korrektur)
@akora: schaffst Du die 17 Bilder, oder zeigt er Dir 17 Bilder an?
Schaffst Du 17 B/s oder zeigt er Dir 17 an? Ich kann ja noch mal einen Benchmark machen wie viele Fotos ich wirklich schaffe. Wobei es mich eben irritiert, dass nur 10 angezeigt werden.
Und die "Bildverbesserungen" habe ich alle ausgeschaltet (sofern ich eben keine übersehen habe).
SD (SanDisk SD HC 32 GB Class 10 45MByte/s): 15 Aufnahmen
CF (Lexar Professional UDMA 7 800x): 20 Aufnahmen