Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hört sich ja nach Totalschaden an. Mein Beileid. Wenigstens hat sie sich ja noch schützend vor die Linse geworfen. Zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin.
Na wenns die Versicherung erledigt, ist es ja halb so wild. Viel Glück![]()
Gerade mal 9 Objektive:Außerdem kommt bei der 5D das Objektivthema auf. Zwecks Vollformat kann aus dem Canon-Objektivsortiment nur noch EF verwendet werden. Alle EF-S Linsen fallen weg.
Für die 5D werden keine Canon-Objektive mit rotem Ring benötigt, aber es ist schön, wenn welche genutzt werden können!Du weisst ja sicher wie teuer die Canon gläser mit dem Roten ring sind![]()
Mir ist es bereits mehrfach gelungen, ungewollt den Wahlschalter für die Belichtungswahl zu verstellen. Hier wäre entweder mehr Widerstand des Drehschalters oder eine leicht (aber dann eben bewußt) zu bedienende Verriegelung des Drehschalters lieber (wie ihn die alten Analog-SLRs diverser Hersteller bisweilen hatten) . Vielleicht ist aber auch nur mein persönliches Exemplar ein wenig zu leicht verstellbar, hat bisher noch niemand beklagt.
Klär mich mal auf: wozu ein (anderes) verriegelbares Kartenfach? Das der 5D MkII ist doch verriegelt.Ein veriegelbaren Kartenfach.
Klär mich mal auf: wozu ein (anderes) verriegelbares Kartenfach? Das der 5D MkII ist doch verriegelt.
Gruß Ulrich
kein eingebauter Blitz. Das ist ein absolutes no-go. Darum hab ich mir jetzt die 7D gekauft, die hat zum Glück noch einen![]()
- Banding über ISO 12.800. OK Bandingfreie 25600 wären ein Bonus, eigentl. reichen mir aber 6400.
ja klar......bau mal bei der 5DII einen Aufklappblitz ein...dann hast du einen echten Monster Buckel auf der Kamera!