Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie im Titel schon erwähnt, würden mich mal nicht die positiven, sondern mal die negativen Eigenschaften der 5D Mark II interessieren.
Also: immer her damit.
lass ihn doch Sherrif spielenUnd auch hier: Was soll das bedeuten?
Gruß, Matthias
Sie ist zu teuer,
ist der einzige Nachteil der mir einfällt
[...]
kann keine Blitze per funk auslösen, Nikon kann das
[...]
Af -Felder zu sehr im Zentrum
wenn einem das egal ist, bleibt noch der Sensor, der is ok und ja wenn man mag zum Bilder machen langts auch![]()
Mag zwar nicht so schön zu sein, aber das "Problem" betrifft alle KB-Kameras. Da macht das phys. Gesetz ein strich durch die RechnungMarkusB88 schrieb:Af -Felder zu sehr im Zentrum
naja, vielleicht weil jeder nur erzählt, wie toll doch seine cam ist und wie schlecht das pendant der konkurrenzfirma. von daher interessiert es mich, was die besitzer sagen, die es besitzen und benutzen. erfahrungswerte halt.Aber ja, warum willst du wissen was schlecht ist?
naja, vielleicht weil jeder nur erzählt, wie toll doch seine cam ist und wie schlecht das pendant der konkurrenzfirma. von daher interessiert es mich, was die besitzer sagen, die es besitzen und benutzen. erfahrungswerte halt.
Das Objektiv hat´s überlebt, denn die Cam hat sich drunter geschmissen und so das teure Glas gerettet. Dafür ist die Rückwand eingedrückt und das Gehäuse gerissen.![]()