Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bemerkenswert, meine wurde bereits mit Firmwareupdate ausgeliefert. Zudem ist in der Bedienungsanleitung ein Einleger, der die neuen Funktionen genau erklärt.![]()
Na, wie wäre es, wenn Du den Einleger zu Download anbietest...? Ist doch sicherlich nur ne Seite, oder...?
Hier.Ich gucke heute Abend mal nach, den gibt es bestimmt auch als PDF zum dl.
"Bitte bedenken Sie: Die EOS 5D Mark II ist kein Camcorder und kann daher in puncto Videogesamtleistung und Videofunktionalität nicht ernsthaft mit einer Videokamera konkurrieren."
Stimmt ja auch. nur die Bildqualität is halt 1.000.000x besser... der Rest is Mist. Nur, dass halt Bildualität doch ziemlich wichtig ist für Filme...Interessant finde ich die Aussage von Canon aus dem Video-Maual:
http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eos5dmk2/data/movie-ib-efs.pdf
wird direkt auf der firmware update seite verlinkt wenn man unten auf "ok" klickt: http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eos5dmk2/firmware.html
Hallo,
warum wird hier im Forum eigentlich immer vorausgesetzt das jeder die englische Sprache perfekt beherrscht?
Hatte vor vielen Jahren Englisch als Hauptfach in der Schule, nach dieser dann den Schlosserberuf erlernt und dazu brauche ich nun mal kein Englisch.
Folglich das recht und schlecht erlernte Bisschen von dieser Sprache mit den Jahren großteils wieder vergessen.
Außerdem glaube ich schon, dass nicht nur ich vor diesem Problem stehe und würde mich darum freuen wenn auch mal an uns gedacht würde, wir die eben die mit Englisch nicht so viel auf dem Hut haben.
Damit meine ich, besteht die Auswahl zwischen Englisch und Deutsch, einfach den deutschen Text hier reinsetzen.
Danke für euer Verständnis!
Freundliche Grüsse Hans
Wer setzt denn das voraus? Du bellst den falschen Baum an, Canon ist dafür die richtige Adresse. Offenbar gibt es noch keine deutsche Version, wir enthalten dir hier nichts vorwarum wird hier im Forum eigentlich immer vorausgesetzt das jeder die englische Sprache perfekt beherrscht?
..nur die Bildqualität is halt 1.000.000x besser...
Die Million sollte einfach ganzvielmal besser ausdrückenOJK : wie ist diese Million zu verstehen1million* höhere Auflösung ?
[Sarkasmus AUS] Nimms mir nicht übel, aber es ist zum Mäusemelken, dass diese Argumente immer und immer wieder hochgeholt werden. Und ich Dummbatz muss darauf immer reagieren
mfg chmee