Hallo? Handschlaufe! Das Killer- Feature! Die Leute schrauben sich sonstwelche Objektive vor der Kam, aber beim Batteriegriff wird abgewogen?
Wenn der Sun-Sniper erstmal umgehangen ist und alles richtig justiert ist, läuft es sich mit dem BG und Handschlaufe sehr bequem durch Menschenmassen!
Mich treib es hier in Istanbul ( bin ein Jahr jobbedingt hier) immer wieder auf die Haupteinkaufsstrasse, die Istiklal Caddesi, welche der Nerv dieser 13 Millionen Stadt ist. Sie ist 24 st überfüllt und es kommen oft Polizeiabsperrungen und Demos durch ( halt Türkei), weshalb ich die Kam rechtshändisch hinter mir durch die Handschlaufe Höhe Gesäß halte, um durch die Menschenmassen zu kommen und die Kam schnell griffbereit zu haben!.
Das klappt ausgesprochen gut! Und mich hat der BG nie gestört! Nach drei-vier Stunden ist bei mir eh die Konzentration weg und es gibt Kaffeepause! Aber bisher gabs auch bei Besuchen und den notwendigen Tagestouren nie Probleme!
Die ruhige Position für schwierige Lichtsituationen macht sich dank des BG bemerkbar! Und bei Stössen bekommt der BG erstmal alles ab!Auch ganz nett!
Wenn BG, dann auch die Handschlaufe ( wenn die noch gibt)!!!