chmee
Themenersteller
Nachdem sie mich knapp 3 Jahre begleitet hat, wird sie mich nun verlassen.
Letztlich Top in Form, typische kleine Nutzungerscheinungen, die man auf den Bildern begutachten kann. Zur Bildqualität braucht man nix sagen, die ist klasse. Bilder findet man zuhauf in meinem flickr-Account
Standort Berlin-Schöneberg - wer sich also das schmucke Teil noch zu Weihnachten kaufen will, per PM melden, anrufen, daten, abholen.
Preis (nachgebessert!)
Versand 620,00Eur (Inseln +5Eur) (nur Deutschland!)
Abholer 610,00Eur - Berlin
Da das Set privat verkauft wird, bitte ich um vernünftige Einsicht, dass ich keine Garantie/Gewährleistung mitgebe. Dennoch gebe ich dem Käufer eine 7tägige Rückgabemöglichkeit, wenn sich Beschreibung und Realität begründbar voneinander unterscheiden.
- Canon EOS 5D
- ~40.000 Auslösungen (kein Nachweis, unten lesen)
- Gehäuse in gutem Zustand, einige Ecken "angeditscht"
- Displays hinten und oben in gutem Zustand, Mikrokratzer bei sehr genauem Hinschauen
- Letztlich ein Body, mit dem fotografiert wurde.
- Trageriemen neutral Canon, nicht mit 5D-Aufschrift
- BG Nachbau von Meike
- 4 Akkus - 2 Original, 2 Nachbau
- Ladegerät
- 10GB auf 3 Speicherkarten. 2GB Sandisk, 4GB Hama, 4GB Noname (nicht auf dem Foto)
- Kabelauslöser Original Canon RS 80N3
- Blasebalg
- Handbuch 5D, Karton, und was da so drin war.

Standort Berlin-Schöneberg - wer sich also das schmucke Teil noch zu Weihnachten kaufen will, per PM melden, anrufen, daten, abholen.
Preis (nachgebessert!)
Versand 620,00Eur (Inseln +5Eur) (nur Deutschland!)
Abholer 610,00Eur - Berlin
Da das Set privat verkauft wird, bitte ich um vernünftige Einsicht, dass ich keine Garantie/Gewährleistung mitgebe. Dennoch gebe ich dem Käufer eine 7tägige Rückgabemöglichkeit, wenn sich Beschreibung und Realität begründbar voneinander unterscheiden.
Zuletzt bearbeitet: