Das 16-35 ist eine wirklich sehr gute Linse! Egal, wieviel die anderen Schimpfen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 16-35 ist eine wirklich sehr gute Linse! Egal, wieviel die anderen Schimpfen!!!
... die Exif-Daten werden komplett übermittelt ...
Welche hattest Du denn, daß eine derart fundierte Aussage zu Stande kommen kann?
Grüße
Der Autofokus ist aus meiner Sicht weder von Geschwindigkeit noch Treffsicherheit schlechter als die Canons.
Landschaftsfotos ohne Filter gehen meiner Meinung nach gar nicht
Hatte das 14mm von Samyang/Walimex und fand es super, leider ist die Springblende (?) eingegangen und hat sich mehr das gemacht, was sie sollte bzw. blieb manchmal zu. Also zurückgeschickt.
Fotografiere sehr gerne mit dem 17-40mm, viel (gleichgünstige) Alternativen gibt es leider nicht wenn man mit Filter arbeiten will - das Thema hat hier in diesem Fred glaube ich noch niemand aufgegriffen.
Landschaftsfotos ohne Filter gehen meiner Meinung nach gar nicht, daher das 17-40![]()