Genau, spätestens bei 5x5 Pixeln sieht man echt kein Rauschen mehr... :-bmanchmal hilft es ja auch einfach auf VGA runterzurechnen, dann ist alles gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, spätestens bei 5x5 Pixeln sieht man echt kein Rauschen mehr... :-bmanchmal hilft es ja auch einfach auf VGA runterzurechnen, dann ist alles gut![]()
Heißt das, dass man zwingend nachbearbeiten muss, wenn man "gute" Bilder möchte?
Ich find mit der 550 kann man tolle Fotos machen, man muß halt wissen wie![]()
....
Mein Budget jetzt.... 1500-2500 oder wenig mehr
...
Noch so eine Vorlage...ich will meine bilder nicht bearbeiten, dass ist nunmal die kunst des fotografen die bilder so gut hin zu bekommen.
Na darin, dass das eine einen Stabi besitzt, das andere nicht.wo liegt der unterschied zwischen:
Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM Objektiv (67 mm Filtergewinde)
und
Canon EF 70-200mm 1:4L USM Objektiv (NICHT bildstabilisiert, 67 mm Filtergewinde)
4 = 4,0...was hat das "0L IS USM" und das "1:4L" USM zu bedeuten?
Ja, das ist gemeint.zu dem "17-55 f/2.8"
Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) ist das gemeint? gibts da noch andere für canon?
Dein Eindruck gewinnt man. Hier würde ich aber doch erstmal etwas Einlesen empfehlen...brauch da nachhilfe in sachen abkürzungen
ich will meine bilder nicht bearbeiten, dass ist nunmal die kunst des fotografen die bilder so gut hin zu bekommen.
Meinst du mich?puh langsam gehen mir dieses dreisten, leicht frechen antworten auf den sack ehrlich gesagt, einige sind top hier, andere muss ich sagen, fehlt es an Verständnis und Freundlichkeit.
Spätestens hier bin ich wohl gemeint.deine Antwort war nicht sehr hilfreich zu der frage mit dem Abkürzungen.
Ich fand es noch ziemlich freundlich, habe hier schon ganz andere Sachen gelesen.Ich weiß selbst das ich noch viel lernen muss, aber keinen Grund jedes mal dieses "gelaber" anzuhören. diese dinge kann man auch freundlicher formulieren.
puh langsam gehen mir dieses dreisten, leicht frechen antworten auf den sack ehrlich gesagt, einige sind top hier, andere muss ich sagen, fehlt es an Verständnis und Freundlichkeit.
deine Antwort war nicht sehr hilfreich zu der frage mit dem Abkürzungen.
Ich weiß selbst das ich noch viel lernen muss, aber keinen Grund jedes mal dieses "gelaber" anzuhören. diese dinge kann man auch freundlicher formulieren.
diese dinge kann man auch freundlicher formulieren.
puh langsam gehen mir dieses ... antworten auf den sack .....aber keinen Grund jedes mal dieses "gelaber" anzuhören.......
????Er hat alle deine Fragen beantwortet und das ist nicht sehr hilfreich?Was erwartest du denn dann noch ausser den korrekten Antworten??deine Antwort war nicht sehr hilfreich zu der frage mit dem Abkürzungen.
Will man den Schritt vom Amateur zum Profi machen, dann kommt man um eine RAW-Bildbearbeitung in einem guten Konverter nicht vorbei. Da ist auch mit einer 550D noch einiges rauszuholen. Das war schon zu Analogzeiten so. Der Entwicklungs- und Vergrößerungsprozess hatte (hat) einen großen Anteil an der Qualität des fertigen Fotos.