"Hier wird es dir erklärt"
Hättest du das auch gewusst? Falls ja, warum hast du es dann nicht geschrieben? Ist doch viel einfacher.
"Ochh jetzt ist doch was angekommen"
Und jetzt? Warum so persönlich?
Das ich nicht alles dazu was habe ich ja schon erläutert. Wieso kann du's nicht einfach in einem Satz erklären, anstatt zig Zeug's zu zitieren. Dann ist alles erledigt.
"Weil da nur Unsinn dabei rauskommt"
Schon wieder persönlich! Warum? Tut was weh?
"Doch die die sich wirklich damit befasst haben wissen es "
Solche wie du vllt.? Warum sagst du dann nicht einfach?
"Das braucht nirgends stehen das liest man aus Worten wie : kann ich mit nicht vorstellen."
Ich korrigiere: "Das braucht nirgends stehen das
lese ich aus Worten wie : kann ich mit nicht vorstellen."
Dann liest doch einfach mal die Worte als solche, ohne etwas hinein zu interpretieren.
"Ja am besten liest mal Vergleiche und Datenblätter, vielleicht bemerkst irgendeinen Unterschied zw 550D und 7D ausser der Riemenbeschriftung"
Wo steht dass ich das nicht gemacht habe? Wo habe ich geschrieben dass es keinen Unterschied ausser der Riemenbeschriftung gibt? Ich kann es nicht finden. Kannst du mir vllt helfen?

"ernsthaft wie kann man soviel **** schreiben und es nicht merken"
Auch persönlich, warum nur? Irgendwie verletzt worden? Oder ein tieferes Problem vllt.
"Erst stellst die ganzen 7D Käufer als Idioten hin, die mit ihrer Kamera nur angeben."
Wo denn? Ich kann es nicht finden? Zeigst du's mir?
"Nur weil du die Vorteile einer 7D nicht brauchst und damit über alle lachst die sich keine 550D gekauft haben."
Wo lache ich denn über die die keine 550D gekauft haben? Ich kann's wieder nicht finden. So doch bitte so nett und hilf mir doch bitte beim suchen!
"Nun stellst sich auch noch raus, dass du überhaupt kein Plan von der Technik hast"
Wo steht denn das schon wieder?
@Dex
Ich werden dein Post mal so umgestalten wie es auch gereicht hätte.
"Der Grund für den helleren Sucher wurde dir hier nun erklärt."
Zack Peng! Alle sind zufrieden, und du hast deinen Senf dazu gegeben.