Gast_19809
Guest
Nein, die hat statt des Prismas einen Pentaspiegel.Die 550D hat auch ein Prisma, warum den auch nicht? ist doch immer noch ne SLR![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, die hat statt des Prismas einen Pentaspiegel.Die 550D hat auch ein Prisma, warum den auch nicht? ist doch immer noch ne SLR![]()
3,7 Bilder in der Sekunde sind sicher für SEHR VIELE Anwender und Anwendungen völlig hinreichend.
Und DU glaubst, 0,8 Bilder in Sekunde mehr, würden es dann reißen (bzw. 1,3 Bilder je Sekunde mehr)
Ja, klar...Was aber außerhalb jeder Diskussion steht ist dass die 550D die 7D in Puncto Rauschverhalten deklassiert.
Ja, klar...vermutlich hat sie auch einen besseren AF..... ohne Worte
Frag mich aber eher wie eine 60D noch zwischen reinpassen will - preislich als auch von den Features her. Dies wird aber in einem anderen Thread diskutiert.
Wer das glaubt hat zu tief in irgendein vorher gefülltes und danach leeres Glas geschaut - und es war kein Objektiv...Das frage ich mich nun auch - eine 60D könnte das werden, was die 7D (unlogischerweise) nicht geworden ist : AF-Technik der 7D und APS-H-Sensor der 1D Mk.IV ;
Hat die 550D doch auch, zumindest entnehme ich das der Canon-Homepage:
"Unterstützung für kabelloses Canon EX-Multi-Flash-System".
Da steht aber nicht ob mit dem internen Blitz oder über ST-E2 oder anderweitigen Master...Die bisher spannendste Aussage im Thread, und keiner geht darauf ein?
Meinst du das ernst? Also die 550d soll weniger rauschen als die 7d???
Na Endlich
Hatte mich schon gewundert, wann die Rauschdiskussion los geht.
Keiner hat bisher die CAM in der Hand gehabt, geschweige Bilder gesehen![]()
Na Endlich
Hatte mich schon gewundert, wann die Rauschdiskussion los geht.
Keiner hat bisher die CAM in der Hand gehabt, geschweige Bilder gesehen![]()
- Naja, auf dpreview gibts schon Bilder, wenn auch die "nur" Betas sind. Ich finde die Aufnahmen bei ISO 1600 und 3200 absolut zufriedenstellend.
zumindest würde sich Canon extrem unbeliebt machen bei mir,
wo ich über 1.300 EUR für die 7D bezahlt habe, und dann mit
einer halb so teueren, 3-stelligen Kamera besseres Rauschverhalten
verkauft wird.
Das darf dich nicht verwundern, das ist leider eher normal!Die bisher spannendste Aussage im Thread, und keiner geht darauf ein?