Meiner Subjektiven Meinung nach sollte die Seite erstmal die Bilder richtig beschriften und Zuordnen - das bei der 7D ISO400 mehr rauscht als ISO3200 ist mir neu...![]()
Gruß
Mark

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meiner Subjektiven Meinung nach sollte die Seite erstmal die Bilder richtig beschriften und Zuordnen - das bei der 7D ISO400 mehr rauscht als ISO3200 ist mir neu...![]()
Gruß
Mark
Und wen die 550D einen Neuen APS-c Sensor hat. Was bei HIGH ISO bessere Bilder macht. Dan ist mir das *******... egal ob ich ein Magnesium Legierung hab ect ect. Die Bilder die die Kamera macht sind von Bedeutung.
Viel schöner find ich doch die Frage, ob bei der 7D per Firmware die Obergrenze bei Auto-ISO nachgereicht wird, denn das ist m.M. nach das Einzige, was die 550D mehr hat, interessant ist und was auch "ohne Murren" bei der 7D implementiert werden könnte - wenn C will.
Ich weiß echt nicht wovon Du sprichstder hype 7D hat ja gezeigt, wie man von irgendwelchen tests manipuliert wird. dann, wenn die kamera im haus ist, kommt das große erwachen.
Die 7D kann ich aktuell ganz gut (ohne Gurt) in der Hand halten und z.B. spazieren gehen...
In Bezug auf was soll sie denn eine Baby-7D sein?![]()
hmmm also meiner subjektiven Bewertung nach sind die Bilder der 550D bei dem ISO-Test sichtbar rauschärmer, wenn auch blasser, was ich bei dem Motiv aber nicht schlimm finde.
Naja in Sachen Bildqualität glaube ich das sogar. Dort sind sich die Kameras recht ähnlich/Spielen auf gleichem Niveau....
Von der Bildqualität her wird es keine sichtbaren Unterschiede zwischen den beiden Modellen geben denke ich.
Weiß garnicht wozu ein Thread wie dieser nötig ist
Seit die Dreistelligen auch 14-Bit-Raws haben auf jeden Fall....
14 Bit RAWs hatten schon die 500D und die 450D.
...
Die 550Der wollen lesen, dass ihre Kamera fast genau so gut ist wie die teure 7D und die 7Der wollen lesen, dass sie alles richtig gemacht haben![]()