dankeschön....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay danke für die Antworten..
jetzt hab ich ja die Filme in 640x480 pixeln. Konvertiert hab ich sie als MP4. Bei youtube hab ich durch das 4:3 Verhältnis logischerweise schwarze Balken an der Seite, bzw das Bild wird dadurch nicht komplett ausgefüllt.
Macht es sinn die 640x480 hochzu skalieren auf ein 16:9 format? oder wird das video zu stark verzerrt?
Kennt ihr auch einen guten, schnellen und kostenlosen Videosplitter für MP4 Videos ohne das ganze Video neu zu encoden? .. hab einige videos die länger als 10 Minuten sind und die müsste ich erst aufteilen..
Da ich vorhabe mit der Kamera ein Interview zu drehen, möchte ich nicht in HD filmen, wegen dem Speicher und der 10 Minuten begrenzung.. Mir reicht fürs Interview auch die 640 Pixel!
H
Wäre sehr schade, wenn man diese Videos auf PAL und 25fps runterrechnen müsste.
- Blu Ray-Brenner und Rohlinge hätte ich![]()