Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 550D schafft ca. 3,5 Bilder/sec und (laut dpreview.com) in JPEG über 100 in Folge, in RAW aber nur schlappe 5-6 Bilder. Die 500D hat in RAW noch das Doppelte geschafft.
Könnte die Aufnahmeanzahl also durch eine schnellere Karte verbessert werden?
Auf der anderen Seite: mit einer 3-stelligen Canon würde ich eher selten dermassen auf Dauerfeuer fotografieren. Das macht die Mechanik garantiert nicht allzu lange mit, und irgendwann hat man dann einen Err99 Fehler und gute Nacht.
DSLRs ohne Videofunktion ...wer braucht denn mehr als 7 Bilder in Reihe (RAW) und mehr als 100 in JPEG?
Für sowas is meine Cam mitm Vollschutz versicher... also solang der Err99 in den nächsten 4Jahren und 5 Monaten auftaucht für mich kein Prob. Dann gibts nämlich neue Cam oder umtausch in andere![]()
Das ist definitiv eine Falschaussage. Ich machte am Wochenende mit der 550D Fotos von einer spontanen Modellflugshow. Alles in Raw und die Kamera schaffte sicher geschätzte 15 Aufnahmen am Stück.
Da hast Du Dich verschätzt. Das schafft sie nicht. 5 bis 6 Bilder, dann ist Schluss, bis ein Bild auf die Karte geschrieben ist, dann geht wieder Eines.Das ist definitiv eine Falschaussage. Ich machte am Wochenende mit der 550D Fotos von einer spontanen Modellflugshow. Alles in Raw und die Kamera schaffte sicher geschätzte 15 Aufnahmen am Stück.
Ja, solche Berichte häufen sich gerade zu hier im Forum, beim Massenartikel Dreistellige......Dürfte so jeden zweiten erwischen......Andererseits lohnt sich eine schnellere Karte nicht wirklich (in der Kamera).
Weil?
Auf der anderen Seite: mit einer 3-stelligen Canon würde ich eher selten dermassen auf Dauerfeuer fotografieren. Das macht die Mechanik garantiert nicht allzu lange mit, und irgendwann hat man dann einen Err99 Fehler und gute Nacht.
Ja, solche Berichte häufen sich gerade zu hier im Forum, beim Massenartikel Dreistellige......Dürfte so jeden zweiten erwischen......
Gib nicht Garantien für etwas ab, wofür es keine Anhaltspunkte gibt. Das bringt doch nichts, außer dass man nicht ernst genommen wird.
Die machen Bilder mit einer Dreistelligen?
Welche Zweistelligen haben 2 Prozessoren?Ansonsten bräuchte man wieder einen Prozessor mehr, wie bei den Zweistelligen.