Marvin16x
Themenersteller
Hallo,
ich hab da ein kleines Problemchen ... oder eher, Missverständlichkeit mit meiner 550D. Ich habe mich jetzt schon gut eingelebt und auch schon alles ausprobiert und komme sonst sehr gut klar.
Das einzige, was mich verwirrt, ist C.Fn IV:
Ich weiß nicht, ob es im Handbuch drinsteht, denn ich habe es im Urlaub im Schrank liegen lassen. Aber was bedeutet das konkret?
Bei mir ist es auf "0".
AF ist ja der Fokus, AE die Belichtung.
Was mir aber Probleme macht, ist der Schrägstrich und auch z.B. bei "2" das doppelte AF/AF ... Hä?
Oder "3" mit AE, dann AF und dann doch wieder keine AE - öhhh
Es wäre super, wenn ihr mir kurz "0" bis "3" erklären könntet und Anwendungsbeispiele geben würdet.
Ich habe da echt grade Schwierigkeiten dies zu entziffern.
Bevor ich jetzt ein Ratespiele von meiner Seite aus draus mache, hoffe ich lieber auf eure hilfreichen Antworten
Danke!
ich hab da ein kleines Problemchen ... oder eher, Missverständlichkeit mit meiner 550D. Ich habe mich jetzt schon gut eingelebt und auch schon alles ausprobiert und komme sonst sehr gut klar.
Das einzige, was mich verwirrt, ist C.Fn IV:
Code:
0:AF/AE-Speicherung
1:AE-Speicherung/AF
2:AF/AF-Spei.keine AE-Spei.
3:AE/AF, keine AE-Spei.
Ich weiß nicht, ob es im Handbuch drinsteht, denn ich habe es im Urlaub im Schrank liegen lassen. Aber was bedeutet das konkret?
Bei mir ist es auf "0".
AF ist ja der Fokus, AE die Belichtung.
Was mir aber Probleme macht, ist der Schrägstrich und auch z.B. bei "2" das doppelte AF/AF ... Hä?
Oder "3" mit AE, dann AF und dann doch wieder keine AE - öhhh

Es wäre super, wenn ihr mir kurz "0" bis "3" erklären könntet und Anwendungsbeispiele geben würdet.
Ich habe da echt grade Schwierigkeiten dies zu entziffern.
Bevor ich jetzt ein Ratespiele von meiner Seite aus draus mache, hoffe ich lieber auf eure hilfreichen Antworten

Danke!

Zuletzt bearbeitet: