• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

512 statt 256 MB

bat2.111

Themenersteller
Hallo,
ich habe eben die Nachricht von Canon PR erhalten, daß z.Zt. keine 256 MB CFs geliefert werden, stattdessen würde man mir eine 512MB CF von San Disc schicken.
Na, so ein Pech aber auch:)
PS. Es geht hier um die Promotionaktion im Zusammenhang mit einer Eos 20D

Uah, schon wieder einer, der indirekt auf die Suchfunktion hinweisen will.
Danke, aber ich hatte diesmal auch keine Frage, sondern einen Tip. Aber wer nicht will...Pööh;)

Ich denke, er wollte dich nicht auf die Suchfunktion hinweisen, sondern einfach nur sagen, dass das nix neues ist...

:( Ist aber leider schon "Schnee von Gestern". Ich habe letzte Woche meine 256 MB Karte bekommen. Dabei hatte ich mich schon gefreut.

bat2.111 schrieb:
Ist aber auch eine komische Begründung: Lieferschwierigkeiten und dann eine 512 statt 256.

Was ist daran komisch?? Das ist Service! ;)

Das wäre so: Tut mir leid, wir können Ihnen keine 350D liefern, ist uns unangenehm... Aber würden Sie statt dessen, vielleicht eine 1Ds Mark II nehmen?? Natürlich zum selben Preis?? ;)

Ich dann: Na gut.. Ausnahmsweise... :D

Hab auch die 512 MB für meine EOS350d bekommen, ich finds eigentlich ziemlich super so!

Grüße

bat2.111 schrieb:
Ist aber auch eine komische Begründung: Lieferschwierigkeiten und dann eine 512 statt 256.

sorry, aber was ist daran eine komische Begründung! Wenn das eine wegen Lieferschwierigkeiten nicht lieferbar ist, dann gibts halt was anderes! Oder wäre dir eine 256MB SD-Karte lieber als Ersatz!

maruyasu schrieb:
Was ist daran komisch?? Das ist Service! ;)

Das wäre so: Tut mir leid, wir können Ihnen keine 350D liefern, ist uns unangenehm... Aber würden Sie statt dessen, vielleicht eine 1Ds Mark II nehmen?? Natürlich zum selben Preis?? ;)

Ich dann: Na gut.. Ausnahmsweise... :D

Wach auf Du Träumer, die würde ich Dir doch wegnehmen!!:D

aze schrieb:
sorry, aber was ist daran eine komische Begründung! Wenn das eine wegen Lieferschwierigkeiten nicht lieferbar ist, dann gibts halt was anderes! Oder wäre dir eine 256MB SD-Karte lieber als Ersatz!
Schon mal was von 'Ironie' gehört? Ich werde mich über diesen Service sicherlich nicht beschweren.:cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten