• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danke Canon! (Gratis Speicherkarte)

Winny

Themenersteller
DIESE E-MAIL WURDE AUTOMATISCH ERSTELLT

Vielen Dank, dass Sie die EOS 350D und/oder EOS 20D und/oder EOS 5D erworben und sich im CANON iMAGE GATEWAY zur Registrierung angemeldet haben.

Aufgrund eines momentanen weltweiten Lieferengpasses bei SanDisk kann Canon Ihnen zurzeit keine SanDisk 256MB CompactFlash® Karte anbieten. Deshalb erhalten Sie hiermit eine SanDisk 512MB CompactFlash® Karte.
Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Diese Speicherkarte wird Ihnen auf dem Postweg zugestellt. Je nach lokalem Dienstanbieter wird die Auslieferung ca. vier Wochen nach erfolgtem Versand dauern.

:D ist wem das selbe passiert? :p

habe heute auch so eine Mail erhalten
mal sehen obs was wird

Hab meine gestern bestellt aber noch keine bestätigung bekommen, wie lange hat das bei euch gedauert?

Schon mal Danke

Gruss Sascha

Ich muß noch mein Cash Back einlösen - vielleicht gibt es ja einen Engpaß bei der EZB und sie können nur 500 Euro-Noten ausliefern... :rolleyes: ;)

Hallo Leute,

irgendwie habe ich Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen, auf der der Code (Buchstaben-Zahlen-Kombi) abgefragt wird, um die Speicherkarte zu bekommen.

Habe die Cam ohne Mühe registrieren können!

Bitte um Hilfe!

******* schrieb:
Hallo Leute,

irgendwie habe ich Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen, auf der der Code (Buchstaben-Zahlen-Kombi) abgefragt wird, um die Speicherkarte zu bekommen.

Habe die Cam ohne Mühe registrieren können!

Bitte um Hilfe!

Das gleiche Problem hatte ich auch! hab es einfach öfters mal versucht und auch mit anderen Browsern und irgendwann hats geklappt!

Die mail hab ich auch bekommen, dass ich statt 256MB die 512MB bekommen und ich entschuldige die unannehmlichkeiten ohne weiteres :) Mal schauen wann sie kommt... ich hoffe bald ;)
mfG FlooB

Wo befindet sich der Code?
Ich habe vor 1 Monat eine 20D gekauft (in der schweiz).
Eigentlich sollte der doch auf der verpackung stehen oder?

Vielen Dank
mfg
Van

Vanpan schrieb:
Wo befindet sich der Code?
Ich habe vor 1 Monat eine 20D gekauft (in der schweiz).
Eigentlich sollte der doch auf der verpackung stehen oder?

Ja, bei mir stand der Code auf dem Karton der 350D.
Und ich vermute, dass jeder der jetzt erst die Speicherkarte beantragt die 512MB erhält, weil soweit ich gehört habe die 256MB gar nicht mehr produziert werden.

Gruß, Tim

Jetzt weiß ich, was ich sofort mache, wenn ich nach Hause komme. :-) *anfang der Woche die 350d bekommen hat*

Crimson: Müßte man nachschauen, ob die Schweiz mit dazugehört. Irgendwo wurden mal Länder aufgezählt, für die die Aktion gilt, glaube ich. War fast ganz Europa.

*argh* Ich habe meine Karte *einen* Tag vorher bestellt! Am 7.12.05. Hab wahrscheinlich noch die letzte 256MB Karte bekommen. Oder die Mail kommt noch... wer weiß.... hat vielleicht irgendjemand die Mail bekommen der am 7.12. bestellt hat, oder davor?

Grüße,
Florian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten