Interessant was hier einige für Anforderungen haben...
Fachkamera für Innenraumaufnahmen, wer macht sowas noch? Ich hbae selbst oft genug an ner Sinar gestanden, bisher nur für produkt (schmuck) und Architektur! Für Innenraum Werbe Aufnahmen reicht ne 50d definitiv aus, das einzige was da ne 7d bevorteilen würde is 100%Sucher und eingebauter Master...
Meine Empfehlung für die Innenräume
50d
17-50 2,8 Tamron oder Tokina, is relativ egal, 17 reicht meist aus, solange die räume nicht zu eng sind...
wenn du wirklich den Anspruch hast eine Qualität zu erreichen die denen von deinen links entspricht so rate ich dir zu Sttudioblitzen, 200watt leuchter dürften reichen, damit kannst du wirklich viel machen.
Zum Beispiel wäre dieses hier empfehlenswert:
http://www.foto-walser.biz/shop/Artikel/3085/305/Studioblitz_Studioset_bis_200Ws_walimex_pro_Studioset_VC_200_200_Softboxen_Schirme.htm dazu brauchst du nur ein kabel oder funkauslöser(ca40 euro).
Ich weiss das klingt recht heftig gleich mit studioblitz, aber davon hat man definitiv mehr als von 2-3 aufsteckblitzen...
Habe solche Aufnahmen schon gemacht und muss sagen ohne vernünftiges licht wird man leicht enttäuscht...
Wie man die Blitze genau einsetzt ist relativ simpel im grundaufbau, einen frontal neben der kamera mit softbox (evtl etwas zur seite oder nach oben) und einen mit softbox im hinteren teil des raumes (versteckt) mit softbox um den raum gleichmäßig auszuleuchten...
ein tipp mach einen workshop vorher mit das lohnt sich extrem...
mfg
vinzent