Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
also liegt das Problem nicht an der Cam das beruhigt mich.
ich hab jetzt eben mal ein RAW bild gemacht (dateityp CR2), aber leider kann photoshop cs4 das nicht öffnen
wie kann ich das ändern?
Also bei mir sind die JPEGs deutlich schärfer als die Raws...
Hi,
aber wenn ich in RAW fotografiere muss ich doch jedes Bild mit der Hand bearbeiten wie Belichtung etc oder?
??
aber wenn ich in RAW fotografiere muss ich doch jedes Bild mit der Hand bearbeiten wie Belichtung etc oder?
Hi,
ich hätte noch kurz eine Frage zu RAWs, weil ich bilde mir ein, dass die Bilder mehr Rauschen wie kann man das ändern?
Ja, das ist so!!! Die JPGs aus der Kamera werden gleich schön gebügelt (das nennt man Kundenservice)
![]()
Was ist aber daran falschNichts anderes macht man ja,wenn man RAW benutzt
Und wenn dir die Einstellungen aus der Kamera gefallen ist es doch OK,oder.
Und nochmal die Canon haben einen Teil der Rauschunterdrückung auf den Sensor ausgelagert,dieser ist auch im RAW aktiv,da wird also auch schon gebügelt![]()
Hallo Bubi ich bin seit .....Jahren Fotograph,lebe davon und bilde solche aus,also rede mit mir auf diesem Level oder laß esNUr mal eine Frage![]()
Wie viele JPGs und RAWs der 50D hast Du schon verglichen?