Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja probiere es mal aus ich hatte die 50D lange genug um zu sehen das die 7D hier doch besser istIch habe lieber eine Kamera die im Rauschen besser ist (50D) als eine die 3 MP mehr hat und etwas stärker rauscht ich habe zwar nur Test ergebnisse von Traumflieger
Und man weiß was eine Kamera die mehr MP auf gleicher Sensor größe hat mehr rauscht als eine die weniger MP hat.
Also von daher kann sie nicht die nase vorne haben
Noch was wegen der starken Rauscherei der 50 D ...50 und 60 nehmen sich da nichts. Ich seh zumindest keine Differenzen mit meinem Holzauge. Und - ich kann damit leben. Sogar bei ISO 6400. Bild nur in DPP entwickelt ohne großen Entrauschzauber.....
Naja probiere es mal aus ich hatte die 50D lange genug um zu sehen das die 7D hier doch besser ist
Man kann hier deutlich das Banding sehen das mich weit mehr stört als rauschen und das ist nunmal bei den 18Mpx Sensoren nicht so![]()
Im rechten unteren Bereich ober den Pfoten ist es zu sehen, allerdings durch das relativ helle Motiv eh nur sehr schwach vorhanden in dünkleren Bildern war es eigentlich ab 3200 unerträglich und auch mit Extra-Software nur schwer entfernbar.
Man, man, man,
2. Wie oft hat man hier oder im großen WWW schon von Defekten am Klappdisplay einer Canon Powershot G2 oder G3 gelesen, die auf den Klappmechanismus zurückzuführen sind? Genau. Nahezu nie. Und bei diesen Kameras kam der gleiche Mechanismus zum Einsatz, wie jetzt bei der 60D. Das Ding ist also ein alter Hut, der ausgesprochen gut sitzt. Zudem, wie oft klappt man das Teil nun wirklich aus und ein? Doch wohl verhältnismäßig selten. Kurz gesagt, die Angst um den Klappmechanismus und die Kontakte des Displays ist mehr Paranoia als begründet.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Thorsten
Jetzt wo Du`s sagstRechts neben dem Brustbereich kommts auch leicht durch. Ich behalt trotzden die 50`er und irgendwann gönn ich mir ne 7`er
Wobei die 7 D ab ISO 800 zur 50 D gleichzieht und ab 1600 doch deutlich überlegen ist. Allerdings scheint das nicht nur am Sensor zu liegen. Die 550 ist mit gleichem Sensor nicht so gut. Ich hab da den dirketen Vergelich in der Familie. Irgendwas macht die 7D andes - und zwar besser - auch oder gerade im RAW Format.
Sei mir nicht böse, aber ich habe einzig und allein von meinen
Erfahrungen gesprochen.
Ob der TE diese nun in Seine Entscheidung mit einbezieht oder
ignoriert, sollte ihm überlassen werden...
Wenn es nicht erwünscht ist, dass Nutzer anderer Kameras sich beteiligen
sollte zukuenftig jedes Kamerammodell seinen eigenen Bereich bekommen,
damit sich ja niemand in Seiner Ehre und Entscheidung für ein Modell
beleidigt fühlt...
Warum sollte ich Dir böse sein. Aber gibtst Du jemanden den Tipp, keinen Renault zu kaufen, weil die Pannenstatistik nicht so prickelnd ist, wenn er sich einen VW holen möchte?
Das war ja auch nicht der einzige Kritikpunkt, die für uns schlechte Gehäusebalance mit "hecklastigem" Schwerpunkt
Das mag auch am veränderten Griff liegen - die Kamera liegt anders (für uns deutlich schlechter) in der Hand... Wer von einer 550D kommt merkt das vielleicht nicht so sehr wie jemand der die 50D oder 7D nutzt...Um noch mal hierauf zurück zu kommen. So ganz nachvollziehen kann ich diese Aussage nicht. Eigentlich kann ich sie überhaupt nicht nachvollziehen.
Entweder ist die 60D komplett überteuert, oder die 50D noch so gut, das man sie zum gleichen Preis anbieten kann.
Wer von einer 550D kommt merkt das vielleicht nicht so sehr wie jemand der die 50D oder 7D nutzt...
In Deutschland gibts leider keine 50D mehr neu (nicht offiziell)