Und nun stell dir mal vor, wie´s jetzt mit ´ner zweistelligen mit Batteriegriff wär...
Mit ´nem Augenzwinkern
Augenthaler
Mit ´nem Augenzwinkern
Augenthaler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
ich komme einfach auf keinen grünen Zwei bei meiner Kauf-Entscheidung.
Ich habe bis jetzt die 350D, die ich aber gerne austauschen will. Jetzt schwanke ich zwischen der 500D und der 50D, wobei die 40D ja auch noch da wäre.
Meine Frage: Die 50D ist teurer, kann aber kein HD-Filmen. Wodurch zeichnet sie sich dann aus? Lohnt es sich trotzdem die 200€ mehr zu zahlen?
Danke,
Max
Ohne alles gelesen zu haben:
Die 50D ganz klar!
schon allein wegen des AFs!
Der der 500D ist mit Sicherheit nicht schlechter!
Nachdem ich eine 50d in der Hand hatte und ein bissl geknippst habe wollte ich sie nicht mehr her geben, war aber genauso mit der 5d
Mal abgesehen davon, dass Objektive weit wichtiger sind als der Body und die Videos der 500d ruckeln oder nicht... TO wenn du mit der Grösse deiner zufrieden bist dann hol dir die 500d; wenn du aber ein Schritt nach vorne willst und in den Genuss einer 2stelligen willst... die 50d keine Frage.
Das mach ich mit den 2stelligen ohne Probleme.
Jop
Und schraub mal auf eine 3stellige was grösseres in Weiss ran.
Hab ich mal versucht, mein 100-400 an einer 350iger, und da hatte ich Angst die Ausrüstung nur an der Kamera zu halten.
Das mach ich mit den 2stelligen ohne Probleme.
...
Gruss
Tom
Dynax7top; Dann lieber eine 50D schrieb:RICHTIG[/B] fotografieren kann.![]()