War es leider nicht, kannte ich aber auch noch nicht, Danke

Mensch, ganz bekannt, wird hier immer gezeigt (werd noch verrückt

Edit: Ich habs, es war Imaging Resource
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werd noch blöd.![]()
Und ob ich die 50D noch zeitgemäß finde.
Immernoch liefert sie mir eine wertvolle Haptik und ein robustes Gehäuse.
Immernoch unterstützt sie mich mit einem tollen AutoFocus.
Immernoch geht sie mit dem Akkustrom sparsam um.
Immernoch kann ich mit ihr 6,5B/s schießen.
Und immernoch kann ich mit ihr in meinem Anwendungsbereich tolle Fotos schießen.
Eine 7D wäre nett. Aber nötig ist sie für mich noch nicht geworden.
Ich werd noch blöd.![]()
Und ob ich die 50D noch zeitgemäß finde.
Immernoch liefert sie mir eine wertvolle Haptik und ein robustes Gehäuse.
Immernoch unterstützt sie mich mit einem tollen AutoFocus.
Immernoch geht sie mit dem Akkustrom sparsam um.
Immernoch kann ich mit ihr 6,5B/s schießen.
Und immernoch kann ich mit ihr in meinem Anwendungsbereich tolle Fotos schießen.
Eine 7D wäre nett. Aber nötig ist sie für mich noch nicht geworden.
Hättest Du die Posts über die 50D vor dem Erscheinen der 7D betrachtet, dann hättest Du noch mehr Genörgel über diese gesehen. Mit dem Erscheinen der 7D wurde es dann Opportun damit aufzuhören und unbesehen über die 7D zu nörgeln, weil nur die neueste darf halt nicht besser sein als der Vorgänger.außerdem war ich überrascht über das teilweise doch große genörgel hinsichtlich rauschen etc. der 7d.
Keine Ahnung ob's noch relevant ist oder ob die Entscheidung für den Body schon gefallen ist. Aber ich würde da eher zur 50D mit 'nem 24-70/2.8er tendieren anstatt zu einer 7D mit dem Kit-Objektiv. Nichts gegen das Kit, welches eine sehr gute optische Leistung hat, aber gerade bei Hochzeiten und Porträts finde ich eine lichtstarke Optik wichtiger als 19 Kreuzsensoren. Für Landschaften wäre da noch das Tokina 11-16/2.8 oder das 12-24/4 zu empfehlen. wobei beim 12-24er keine "Lücke" zum 24-70er existieren würde. Ist aber alles auch eine Frage des Budget...
Ich benutze meine 50D oft mit iso 2500-3200 und bin mit dem Rauschverhalten sehr zufrieden. Dann noch entrauscht sehen die Fotos noch sehr gut aus.
Hier sind Beispielfotos vom Freitag im Zirkus.
darf man fragen, wie du entrauschst? das sieht schon sehr überzeugend aus und derart hab ichs noch nie hinbekommen...![]()
...
was meint ihr?
Lohnt sich der Kauf der 50D noch? Oder sollte ich noch bis Februar warten bis ich das Geld für die 7D habe?
PS: Ich fotografiere Stillleben, Hochzeiten, Portrait und Landscape
Liebe grüße Photosniper123
du meinst man kann auch mit einer 5mkII F1 fotografieren?![]()