Gast_1235508613
Guest
du bist mir ja vielleicht ein komischer kautz!
bist du der Schrotti von Enterpreis?![]()
Und du bist der neue Superspammer oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du bist mir ja vielleicht ein komischer kautz!
bist du der Schrotti von Enterpreis?![]()
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich bedauere sehr, dass der Artikel "Canon EOS 50D SLR Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Gehäuse " aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff) nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
Darf ich Sie zunächst um etwas Geduld bitten? Ihre Anfrage habe ich soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich wegen der weiteren Vorgehensweise umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie: Ihr 14-tägiges Rückgaberecht ist mit Bekanntgabe des Mangels gewahrt.
Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanke ich mich.
*Achtung Persönliche Meinung*
Wegen eines kleinen Stabukorns hintern Display würde ich mir niemals Gedanken machen. Du wirst noch weitaus viel mehr mit staub Hinter Frontlinse oder Sensor Probleme haben.
Solange es die Funktion und die Bildqualität nicht beeinflusst, ist sowas meiner Meinung nach einfach nur egal.
Da brauchst du bei Amazon keine Sorgen machen, die schicken ein Ersatzgerät und du hast dann 30Tage Zeit das defekte zurückzusenden. Musste ich letztens mit einem Subwoofer leider auch machen.Hört sich doch schonmal gut an. Hab mich nur bislang nicht getraut Handbuch und Software auszupacken. Wenn die neue kommt bevor die alte zurück muss könnt ich ja nur das Gehäuse tauschen andernfalls muss alles zurück.
Kann bei Amazon nicht sein, da die 50d bei denen jetzt erst in die erste Auslieferung gelangt ist. Eigentlich sollte die erst am 24.10. lieferbar sein.Klarer Fall, dass es sich um einen Rückläufer handelt, den du erhalten hast
Guten Tag Herr .....,
ich melde mich zu Ihrer Reklamation des Artikels "Canon EOS 50D SLR Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Gehäuse" aus der im Betreff genannten Bestellung.
Es tut mir sehr Leid, dass dieser nicht den gewünschten Anforderungen entspricht.
Der von Ihnen reklamierte Mangel stellt jedoch keinen Defekt dar. Es handelt sich hierbei um produktionsbedingte Qualitätsschwankungen. Ein Austausch des Artikels ist in diesem Fall nicht sinnvoll. Amazon.de kann nicht garantieren, dass eine Ersatzlieferung diese Eigenschaften nicht aufweist.
Allerdings möchte ich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
Mein erstes Lösungsangebot wäre ein Preisabschlag in Höhe von EUR 50,00. Die Erstattung des Betrages erfolgt auf die bei uns hinterlegte Zahlungsweise.
Oder:
Wir nehmen den Artikel zurück. Nach Rücksendung des Gerätes wird unsere Warenrücknahme den Rechnungsbetrag erstatten.