• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

500D · Canon Rebel T1i (Sammelthread)

AW: 500D · Canon Rebel TSi

Was ist daran so toll?
Die Technik der soliden 50D im billigsten Plastegehäuse das der Markt kennt + Video?!
Naja...

Moin,

wo steht denn, dass es sich um das billigste Plastikgehäuse auf dem Markt handelt!? :confused: Oder hab ich die Polemik (absichtlich) nicht verstanden... :rolleyes:

Gruß
Mark

Schaut euch mal das hier an:
http://zoomonline.dk/index.php/news/show/id=1133

Wem fällt was auf? ;) Wär ja der Hammer :)

Ich wäre enttäuscht - ****** Klappdisplay.
An einer Kompakten - gerne - an einer DSLR...*kopfschüttel*

Wenn es auch 3" groß wäre (was ich aufgrund des bildes aber nicht glaube), wäre es ja egal, man muss es ja nicht ausklappen ;)

kllappbares display ,wers braucht:) bevor ich mir ne neue cam hole ,schätze so 2-3 jahre ,haben das bestimmt alle cams

Klappdisplay ist nett, allerdings ist es bei der neuen Generation der LCDs (50D/5D2) nicht mehr so wichtig wie früher. Denn die kann man wirklich noch von spitzesten Winkeln einsehen, fast wie bei einer Röhre.

Man, da hab ich mit dem Klappdisplay ja wieder was losgetreten... ;)
Na egal, heute beschwert sich ja auch keiner mehr über LiveView.

Morgen wissen wir ja vielleicht schon mehr, wie die 500D nun wirklich aussehen wird!

jetzt seid ihr alle noch gegen das klappdisplay, aber später habt ihrs dann alle selber und seid doch froh :P

wann solln die eos 500D raus kommen?

Wieso ist das "nicht angebracht"? Also ich finde diese Szenenmodi nicht angebracht, aber ich versuche nicht, für die gesamte Kundschaft zu sprechen..
Wer das Display nicht aufklappen will, lässt es eben wie's ist. Probleme haben manche.. ;)

Eigentlich habe ich nichts gegen ein Klappdisplay, sind in manchen Situationen vielleicht sogar ein bisschen Praktisch. Ich finde die Teile aber einfach nur hässlich.:ugly: Naja, ich guck eh nur durch den Sucher.

Hallo!

Ich sehe im Klappdisplay auch keinen erkennbaren Nachteil für die 500D, allerdings wäre es schon schade, wenn man deswegen auf ein hochauflösendes 920K-Display verzichten würde. Beides zusammen wäre fast zu schön um wahr zu sein, denn meiner Meinung nach bietet ein Klappdisplay, gerade für Umsteiger aus dem Kompaktkamerabereich, viele Vorteile. Ich nutze das Klappdisplay meiner guten alten Canon Powershot A80 immer wieder gerne und kann mir nicht vorstellen, dass ich in Extremsituationen, bspw. bei Konzerten weit überkopf, oder im Matsch liegend bei meinen Amateurmakros, ohne ein solches Display zufriedener wäre. Es ist gut zu wissen, dass es endlich ein solches Display auch bei einem der größeren Hersteller zu sehen gibt, ich hoffe sehr, dass es wirklich kommt und das Nikon sowas auch bald bringt.

VG

Elholzer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten