Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selbst in der 100% Ansicht kann ich keinen Unterschied mehr zur K-X erkennen.
Du willst es scheinbar nicht verstehen, ich spreche von ISO3200 Beispielen der 550D.
Es gibt auch genug ISO1600 Beispiele der 550D die Du zum Vergleich mit Deiner 500D heranziehen kannst. Allerdings findet man auf diesen Bildern der 550D kaum noch Rauschen.
"Kein" Rauschen bei jpg vllt., weil der Digic das ausbügelt, aber wer fotografiert schon in jpg.... das Raw Rauschen ist durch die Bank schlechter geworden. Auch beim 40D - 500D - 450D Vergleich.
Dann zeige mir bitte mal ein ISO 3200 RAW der 550D.
Es gibt nicht ein RAW, sondern ein RAW muss "entwickelt" werden und kann erst dann gezeigt werden. Wenn man die Bildqualität von DSLRs vergleicht, dann darf man nur JPG mit JPG bzw. RAW mit RAW vergleichen. Bei JPG dann aber bitte in der besten Qualitätsstufe und unter Berücksichtigung weiterer Einstellungen wie z. B. Schärferegler, Rauschunterdrückung usw. und bei RAW mit dem gleichen Konverter und dem Ziel das bestmögliche Ergebnis rauszuholen.
Bisher habe ich noch keinen einzigen direkten VERGLEICH der 550D zu anderen Kameras anhand von repräsentativen Testbildern gesehen.
Es gibt nicht ein RAW...
Zeige mir jetzt einen Link wo in RAW downloaden
kann das Deine These bestätigt.