P.S.: ... hier noch 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde das neue 50mm 1,4 G (eil)
Hi............. Aber ich kaufe mir ja eine solche Linse, weil ich sie auch mit offener Blende betreiben will und dann solche Ergebnisse?!
.......
Gruß
Matthias
Neonlicht oder solche Spot´s sind die absoluten CA-Bringer.
Ich habe gerade ein 17-55 zum testen und da sieht das genauso gruselig aus.
Ich lerne daraus, dass ich solches Licht zum testen meide. In der Praxis kommt es bei mir eigentlich auch nicht vor. Insofern sind diese Bedingungen nicht testtauglich.
Ich habe noch ein weiteres Bild, dass ich in dem Geschäft gemacht habe, dass mich veranlasst hatte, vor die Tür zu gehen und in den Himmel zu knipsen. Vielleicht ist das auch wieder zu extrem, aber ich finde es nicht wirklich dolle!
.....Leider habe ich die Fotos vom 30er Sigma vom gleichen Tag schon wieder gelöscht. Ich habe mich gerade einmal aus dem Fenster gelehnt und ähnliche Bilder gemacht, wobei der Himmel heute nicht ganz so hell ist wie vorgestern. Aber man braucht kein 7x so teures 85 1.2; ich finde, das Sigma hat das auch ganz gut im Griff.
Gruß
Matthias