Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Frage war doch, welches die TOP 5-10 Lieblingsobjektive für RF-Mount sind, und nicht, warum man keine RF-Objektive hat.Ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, auch nur ein einziges Canon RF - Objektiv zu beschaffen.
Die Frage war doch, welches die TOP 5-10 Lieblingsobjektive für RF-Mount sind, und nicht, warum man keine RF-Objektive hat.
Das war hier aber nicht die Frage. Der nächste schreibt, er verwendet an seiner Hasselblad gar keine Canon Objektive.Ich verwende an meiner Canon EOS R ausschließlich Canon EF-Objektive.
Was soll das??Das war hier aber nicht die Frage. Der nächste schreibt, er verwendet an seiner Hasselblad gar keine Canon Objektive.
Ihr fallt aber auf jeden Thread von NicoleS rein.
Daher kam er mir auch so bekannt vor:
Hallo zusammen,
beim sichten des Forums ist mir aufgefallen dass es noch keine Canon RF Edition von dem Thread für andere Marken gibt... das wollen wir doch ändern - wir wollen doch nicht zurückbleiben - oder?
Was sind eure Top 5 für Canon RF-Kameras (es können natürluch auch weniger sein) - die ihr auch besitzt und benutzt... Welche Motive fotografiert Ihr damit?
Bitte die Diskussionen zu den Objektiven kurz halten - es geht wirklich um die Aufzählung und die Anwendungsgebiete...
Also haut in die Tasten und schreibt was Canon-Nutzer an RF-Objektiven in Nutzung haben.
Ich fange dann...
- ray10
- Antworten: 103
- Forum: Canon EF / EF-S / RF - Objektive
AhaMeine Plätze 5-10: (keins davon in eigener Nutzung)
Also haut in die Tasten und schreibt was Canon-Nutzer an RF-Objektiven in Nutzung haben.
Ich habe nur noch zwei EF, für das EF15mm gibt es keinen Ersatz. Das historische EF 70-205USM, lohnt nicht zu verkaufen. Dann habe ich nur die zwei TS 17 & 24 gibt noch keine RFMomentan :
Street RF 28/2.8, 35/1.8 und das 85/2
Mein „Immerdabei“, mein einziges Zoom RF 15-30
Portrait RF 50/1.2 und das Viltrox 85/1.8
Objektive die ich nicht benutze verkaufe ich immer….
Mein Beitrag stammt aus NicoleS´s Faden bevor er mit ray10´s zusammen gelegt wurde. Eigene Nutzung wurde dort nicht verlangt. Ist aber OT.
Dann ist das also eine Wunschliste so wie Beitrag 90, da geht es rund um 75.000 Euro.Eigene Nutzung wurde dort nicht verlangt. Ist aber OT.